N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
ein taschenrechner mit telefonfunktion
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".
hallo, gibt es denn bei dem handy keinen flugzeug-/offline-modus? da dürfte doch auch kein wlan an sein, oder wie sieht es damit aus?Zitat
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben. Das N80 polarisiert in meinen Augen ziemlich. Entweder es wird gehyped, oder gehaßt. Ein N70 - wenn wir mal bei Nokia und Symbian/S60 bleiben wollen - ist in meinen Augen im Moment "produktiver".
weißt du denn ob und wann es evtl. wieder neue, bessere nokias gibt, die an die ausstattung usw. des n80 heran reichen? -
Zitat
Original geschrieben von trumph25
Das ist mal ne gute Nachricht!Also wirds nicht mehr lange dauern bis das N80 bei A1 verfügbar ist yuhu! :top:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das N90 gibt es bis heute nicht! Verfügbarkeit bei A1 schätze ich frühestens August/September!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ein taschenrechner mit telefonfunktionDas Gerät sieht nur auf Bildern so aus, wenn man es in der Hand hält, wirkt es sehr hochwertig und weniger Taschenrechner-like.
Die Verarbeitung ist Spitze, das Gerät ist für seine Größe einfach nur unglaublich, super Empfang, Lautsprecher laut, die 1.3 MP Bilder gar nicht so übel aber umso besser die Videos, die gemacht werden können.
Glaub' es oder nicht aber ich habe für das Teil mein 6270 in die Ecke gelegt und nie wieder angerührt.
Ich trage es überall unter dem Hemd in einer sehr flachen Gürteltasche, man sieht NICHTS.
Meiner Meinung nach das zur Zeit BESTE Zweithandy für Geschäftsleute, das es auf dem Markt gibt. Hatte ich die unglaublich einfache und schnelle eMail Abfrage erwähnt, die unkomplizierte Outlook Synchronization, etc.?
Viele scheint das Design abzuschrecken aber ich versichere euch: wenn man es eine Weile genutzt hat und dann hin und wieder in der Hand wiegt und ansieht, dann fragt man sich ernsthaft: wie zum Teufel haben die es geschafft so ein Ding zu bauen? Und dann denke ich wieder zurück an mein erstes GSM Handy (1992/1993) zurück, ein Siemens Teil, größer, dicker und schwerer als ein 9500.Ich warte auf das in einen Ohrhörer integrierte Handy...
-
wow, wie ein vertreter von samsung
ist mir schon klar, dass das geraet der hammer ist. war nur ein joke
-
@ nokiot
Habe gesehen du bist auch aus der Schweiz Hast du schon etwas herausgefunden, in welchem Shop man das n80 zuerst bekommt in der Schweiz? Ich denke Mobilezone und Phonehouse werden nicht die ersten sein. Beide sagen, sie werden es Ende Mai/Anfans Juni erhalten.Greez aus der CH
-
ihr seid vom thread abgekommen oder im falschen :top:
das hier nicht ,,beraters" n80?
http://cgi.ebay.de/Nokia-n80-F…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
Jetzt soll das Gerät defekt sein, Nachtigall ick hör Dir ......
Back to Topic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!