N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Nicht sehr positive Bewertungen... würde da persönlich nix bestellen!!
-
Re: Sülzer
ZitatOriginal geschrieben von Berater
Hier sind wohl mehr ornanierende Sülzer am Start, als Leute die wirklich Handys kaufen?Zitat
mal versucht" ordentliches - d.h. mit gängiger Grammatik und Rechtschreibung - deutsch zu schreiben, bevor man von unhöflich oder peinlich redet? VollProllLol, "Ornanieren" :top: Bist du Dekorateur von Beruf?
Zitat
Werde wohl das Gerät lieber am Wochenende bei Ebay einstellen...Anmeldung erst ab 18+!
Ich verabschiede mich dann schonmal von dir...
-
Re: n80 sucks
ZitatOriginal geschrieben von Berater
Cu demnächst wieder im SonyEricson Forum...[
Das bezweifle ich...
Geh woanders trollen, Bub! -
Guten Morgen,
habe gerade mal nachgeschaut (auf der Nokia HP), in welchen europäischen Ländern das N80 bereits erschienen ist:
Österreich
Bulgarien
Griechenland
Italien
SchweizWie es scheint, wird das N80 in Frankreich, Portugal, Rumänien und Schweden nicht erhältlich sein.
-
in welcher auflösung wird das n80 videos abspielen können ? in voller 352 x 416 auflösung oder nur kleinere :confused:
-
Und wo bitte, ist es in Österreich verfügbar?
Bei "3" und A1 mal no net -
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Nicht sehr positive Bewertungen... würde da persönlich nix bestellen!!Ich würde mir mal das Datum der Bewertungen ansehen.
Habe woanders auch mal ähnlich negative Kommentare gelesen, allerdings NUR, wenn die Ware NICHT mehr Nachnahme bezahlt worden ist. War allerdings auch keine aktuelle Bewertung dabei, deshalb hatte ich dann doch bei fonez.de bestellt, weil die eben zu diesem Zeitpunkt das 6270 auf Lager hatten. Das Gerät und ein zweites Gerät waren dann nach zwei Tagen da, die Ware war einwandfrei (geöffnete Verpackungen aber alles dabei, überall noch die Schutzfolien drauf), die Nachnahme hat auch problemlos geklappt. Einziger Kritikpunkt, wie schon erwähnt, der Karton: es war zwar oben ein Klebeband drauf, unten aber nicht. Somit hätte der Lieferant die beiden Handys locker aus der Verpackung holen und durch Ziegelsteine ersetzen können.Aber wie schon erwähnt, die Lieferung hat einwandfrei geklappt, somit war ich sehr zufrieden.
Vielleicht sind die Leutchen bei fonez.de leicht überfordert, ansonsten kann ich wirklich nichts Negatives feststellen.
Ausserdem scheint der Eigner oder GF von fonez.de hier im Forum vertreten zu sein und zwar mit recht vielen Beiträgen seit längerer Zeit. Ich denke, das ist lobenswert, egal ob man dabei noch ein wenig Werbung für sich selbst macht.
Somit würde ich der Firma auch keinen Vorsatz vorwerfen, wie schon erwähnt: ich denke, die sind schlichtweg ein wenig überfordert, das etwas schlampig verpackte Paket könnte darauf hindeuten. Aber das ist wirklich eine Sache, die sich relativ einfach abstellen lässt.Ich hoffe nur, dass das mit dem N80 auch klappt, da ich Anfang Mai ein paar Tage ins Ausland muss. Das P300 ist mir zwar ein treuer und unauffälliger Begleiter aber eine bessere Digitalkamera und vor allem WLan sind für mich Gold wert.
-
Zitat
Original geschrieben von domtheone
Guten Morgen,habe gerade mal nachgeschaut (auf der Nokia HP), in welchen europäischen Ländern das N80 bereits erschienen ist:
Österreich
Bulgarien
Griechenland
Italien
SchweizWie es scheint, wird das N80 in Frankreich, Portugal, Rumänien und Schweden nicht erhältlich sein.
Das ist mal ne gute Nachricht!
Also wirds nicht mehr lange dauern bis das N80 bei A1 verfügbar ist yuhu! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Das P300 ist mir zwar ein treuer und unauffälliger Begleiter aber eine bessere Digitalkamera und vor allem WLan sind für mich Gold wert.Was ist ein p300?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!