ich würde mich freuen wenn jemand der es bereits hat hier mal bilder und videos welche mit dem handy gemacht wurden einstellt.
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
gelöscht!
-
Re: n80 sucks
ZitatOriginal geschrieben von Berater
Ich habe heute das N80 in Hamburg gekauft.Die ganze Aufregung um das Gerät lohnt wohl kaum...
Zwar so ziemlich alle Features am Start, aber fast komplett alles nur Durchschnitt - Leider!
Ich bin ziemlich enttäuscht! Wahrscheinlich hat mir der ganze Forums-Wahn die Birne vernebelt....
Also: Verkaufe quasi unbenutztes N80 (black pearl) für minimum Euro 350,-.
Cu demnächst wieder im SonyEricson Forum...
Schönen Abend!
Ich wundere mich wirklich, dass Dir hier noch Niemand die Meinung gesagt hat, bei soviel Trollerei. In meinem Forum (ja, betreibe auch eins aber nicht zum Thema Telefon) wärst Du schon längst gelöscht worden.
Warum das N80 schlecht sein soll, erklärst Du, intelligenterweise, nicht.
Aber beim Herumtrollen braucht man das wohl auch nicht.Wer unbedingt ein N80 auf die Schnelle haben willen, der soll doch mal hier vorbeischauen, die N80 Lieferbarkeit wurde gerade aktualisiert: http://www.fonez.de . Ich habe in der Vergangenheit zwei Mobiltelefone dort bestellt und war mit der Abwicklung (Nachnahme) sehr zufrieden, die Ware kam sehr schnell und war fehlerfrei (allerdings etwas "leichtsinnig" verpackt, der Lieferant hätte die Ware von unten aus dem Karton ziehen können, es war kein Klebeband drauf).
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich gehört habe, dass es offenbar nur bei Nachnahme schnell klappt.
Der Shop gibt 3-5 Tage Lieferzeit an, ich hoffe, es stimmt. Ich kann mich an ein anderes Produkt erinnern (keine Ahnung was das war), wo die Lieferzeit innerhalb von drei Wochen gleich geblieben ist, ich würde mich also auf die 3-5 Tage nicht zu 100% verlassen aber wie schon erwähnt, ich hatte eine gute Erfahrung mit dem Shop.
Habe dort ein N80 bestellt, mal sehen, wann es da ist. -
Ich weiß gar nicht was die Leute alle vom N80 erwarten?
Soll euch das Gerät auch noch Kaffee kochen?Das N80 ist ein aktuelleres N70 mit besserem Display,als Slider und aktuellerem Betriebssystem(die anderen Kleinigkeiten lass ich mal weg).Nicht mehr und nicht weniger.
Aber genau das reicht mir doch schon.
Wie ich hier schon mal geschrieben habe:für mich ist das N80 einfach mal das perfekte Spielzeug was durch seine S60 Betriebssystemstruktur hoffentlich sehr lange den Spielspaß aufrecht erhält. -
Re: peinlich
ZitatOriginal geschrieben von Berater
"mal versucht" ordentliches - d.h. mit gängiger Grammatik und Rechtschreibung - deutsch zu schreiben, bevor man von unhöflich oder peinlich redet? VollProll...
Gruss
Bitte unterlaß deine provozierenden, nicht zum Thema gehörenden Postings. Es gibt hier Nutzer, die sich sachlich informieren wollen. Dein Verhalten fällt dabei sehr störend auf.Hättest du dein N80 wirklich verkaufen wollen, hätten sich wesentlich bessere Foren finden lassen.
Das von dir gezeigte Verhalten und dein Nick deuten darauf hin, dass du nur daran interessiert bist zu trollen.
Ich finde deine Trollerei erheblich kindischer, als die ungeduldigen Postings einiger Schüler hier im Thread. Da hilft deine bessere Grammatik auch nicht weiter.btw.
Ein Berater würde niemals bei einem begehrten Produkt einen solch niedrigen Preis ausrufen. Er würde es selbst dann nicht tun, wenn er in Geld schwimmen würde, was du offensichtlich nicht tust, da du später mehr Geld verlangst, um deine Freundin zum Essen einladen zu können.@all
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber die beste Informationsquelle für Spekulationen über das N80 ist nicht mehr dieser Thread. Wirklich Neues habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Was wohl das N80-1 bedeutet? Steht das N80i schon in den Startlöchern?Nein, eher dass es eine Version ohne WLAN / UMTS geben wird Den Termin bei @fonez halte ich persönlich für sehr optimistisch. Es gibt bisher noch keine Demogeräte für die Nokia Shops. Daraus könnte man schliessen, dass der offizielle Deutschlandrelease noch etwas dauert. Kann aber auch sein, dass Zoran wieder im EU Ausland shoppen geht
Egal, ich bekomme nächste Woche noch ein N80 (Farbe unbekannt), werde es dann (wenn sich die "Vorbesteller" nicht melden) ins Biete setzen und mal abwarten, was diesmal geschieht
Du hast vollkommen Recht.
@all
Testbericht folgt dann (doch) noch ...Es scheint ja wirklichein enormes Interesse am N80 zu bestehen. Erinnert mich an die Sendo X Zeiten
-
-
Re: Re: peinlich
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
@all
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber die beste Informationsquelle für Spekulationen über das N80 ist nicht mehr dieser Thread. Wirklich Neues habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.ausser dass es in österreich verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ich weiß gar nicht was die Leute alle vom N80 erwarten?
Soll euch das Gerät auch noch Kaffee kochen?Das N80 ist ein aktuelleres N70 mit besserem Display,als Slider und aktuellerem Betriebssystem(die anderen Kleinigkeiten lass ich mal weg).Nicht mehr und nicht weniger.
Aber genau das reicht mir doch schon.
Wie ich hier schon mal geschrieben habe:für mich ist das N80 einfach mal das perfekte Spielzeug was durch seine S60 Betriebssystemstruktur hoffentlich sehr lange den Spielspaß aufrecht erhält.Hat das N70 Quad Band?
Hat das N70 eine 3MP Kamera?
Hat das N70 WLan?
Nicht mehr und nicht weniger?
Das finde ich schlechtweg ein wenig untertrieben.Übrigens ist mir eine Sache noch nicht ganz klar, es scheint hierzu unterschiedliche Aussagen zu geben und die Nokia Angaben sind auch nicht gerade deutlich: angeblich soll das N80 das ERSTE Dualmode/Quadband Handy der Welt sein. Bedeutet das nun, dass es Dualmode UMTS hat (also 1900/2100) und Quadband ODER UMTS 1900 bzw. 2100 (je nach Region) und Quadband? Bin leider noch nicht dahinter gekommen. Ich denke, es ist bei UMTS die Rede von "entweder oder..." aber ein Bekannter besteht darauf, dass das Gerät beide UMTS Frequenzbereiche GLEICHZEITIG unterstützt.
UMTS 1900 UND 2100 gleichzeitig wären nämlich nicht zu verachten (bin oft in den USA), vor allem wenn es irgendwann mal ein UMTS Roaming auch dort geben sollte.Zum Thema Lieferbarkeit bei fonez.de: ich halte den Termin auch für optimistisch, habe aber trotzdem dort bestellt. Immerhin gibt es eine halbwegs konkrete Angabe. :p Und ob das Gerät dann aus dem Ausland kommt, ist mir schlussendlich egal, hauptsache es ist ungebrandet (meines Wissens nach gibt es noch keine gebrandete Version, hoffe ich jedenfalls). Mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Stimme dir nicht ganz zu!!
Zitat1 Das N80 ist ein aktuelleres N70 mit besserem Display
ok, ein Pluspunkt. Obwohl es ja doch nicht soooo sehr berauschend ala Samsung ist. Mein Kumpel hat das Display seines Samsung D600 auf der Cebit neben das N80 gehalten.... da warn wir erstmal ganz schön enttäucht vom Nokia Gerät...
Zitat2 als Slider
Das ist (meiner Meinung) nun wirklich nicht als Vorteil anzusehen. (=Wackelslider)
Zitat3 und aktuellerem Betriebssystem
sehe ich persönlich im Moment eher als Nachteil, von der Erweiterbarkeit her. Denn wenn es die Spiele- und Programmfülle wie z.B. fürs N70 geben wird ist das N80 nicht mehr up-to-date!!! Wenn man bedenkt dass sich diese Programmfülle - die es im Moment gibt - innerhalb der letzten 4 Jahre entwickelt hat!!
Zitat4 Nicht mehr und nicht weniger.
naja, ein paar Kleinigkeiten sprechen schon fürs N80...
Aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Positiven!!
Viele Grüße
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!