N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Einfach mal zwei Seiten vorher schauen. Da stehts.
    Er und sein Kumpel haben sich in dem Laden zwei geholt.

ich hab mir alle 44 seiten durgelesen, aber vor lauter aufregung hab ich villeicht etwas übersehen :o :o :o
    aber egal, freu mich tierisch auf das gerät
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Preisanfrage

Für dich auch gerne für Euro 750,-

Du kannst das Gerät gerne noch heute abend bei mir abholen (Bis spätestens 0.30 Uhr)...

Ewige Nörgler und Pessimisten warten eben bis E-Plus im Herbst liefert!

Gruss

• Re: n80 sucks

Und wie soll die Zahlung laufen?
    Western Union? :rolleyes:

• Re: schwarz oder silber???

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    LINK
    Hier ist eine Seite mit einem Direkten Vergleich, wo es in silber und in schwarz abgebildet ist.

Daaanke - genau den hatte ich gesucht :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Pessimisten

Um den gleich vorzubeugen:

Ich mache keine Bilder von meinem Handy. Ich beantworte keine Fragen von kleinkarierten Checkern, die 2 Jahre Preisvergleich machen, bis sie ein Gerät kaufen usw.

Ich arbeite in einem verwandten Bereich und habe gegen einen kleinen "Tipp" dieses Gerät aus der ersten Lieferung in Deutschland gekauft. (Für die Schulkids: Das ist die Lieferung, die nicht in den Handel kommt, weil sie unter dem Ladentisch verhökert wird oder direkt bei Personal landet...)

Also: Spart euch die altklugen Kommentare!

Gruss

• Zahlung

Mann oh Mann,

Zahlung bei Abholung, per PayPal, per Nachnahme, per Überweisung und von mir auch kann auch der Postreiter bei mir vorbeikommen...

Hinterwäldler...

Gruss

• Ist ja gut - nur € 350,-
    Das scheint etwas niedrig zu sein.
    Bekomm ja auch keinen neuen Mercedes für € 1.000,-
    Geh doch nicht gleich an die Decke

• Wo ist die Trollpolizei :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• also gut. ich nehme es. 350euro. ich hole es gleich bei dir ab!schreib mir bitte ne PN mit deinen genaueren angaben

....muhahaha. natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!