Also das Display ist ein sache für sich das best bis jetzt. slider ist auch sehr gut mit sehr wenig spiel, ist aber leide ein wenig dick und schwerer als das n70. programme muss ich erst test ( was kompatibel ist )
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
das ist es auch jetzt verfügbar[URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,8764,18062,00.html]hier[/URL]
sieht so aus als ob nokia den termin einhalten wird ( mitte mai )
Doch wohl eher nicht, da der Buy Now Button noch nicht da ist; lediglich Cooming soon ist weg.
-
@ Evo
Komm schon, gib uns mehr Information oder noch besser einige Bilder Hast du das Handy in diesem Fall abgeholt? Wir wollen alles über dieses Gerät wissen! -
evo, du bis mein bester freund,
bitte ein paar pics :top: -
eigentlich sollte ich mich jetzt entspannen können im wissen, dass ich es in ca. 2- 3 wochen mit sicherheit in meinen händen halten werde, aber stattdessen könnte ich mir die haare ausreissen vor nervosität *G*
welche shops in der schweiz sind erfahrungsgemäss bei den ersten die das haben? soll ich auf mobilezone warten?
-
wie lade ich bilder rauf ? :confused:
-
Also was ich so höre macht mich glücklich
Wenn der Slider ok ist, ist das Teil gekauft. So wie ich es auf den Bildern sehe, reicht mir die Tastatur (knapp 10 SMS pro Monat) und da ich Videotelefonie möchte bleibt mir nur dieses Handy.
Wegen der Kamera: Ich stand gestern im Mediamarkt und hab ernsthaft überlegt mein Geld zu nehmen und ein D820 (wegen Display und Design) zu kaufen, da mir die Kamera auch gereicht hätte. Somit stört mich der fehlende Autofokus nicht.
(welch glück dass der Geldbeutel doch etwas leer war :D).@ Dragon-tmd: auf diesem Bild sieht man das N80 ein Video Fullscrean wiedergeben.
http://www.astel.be/IMG/jpg/DSC01447.jpg
Ist das über den internen Player möglich und welche Auflösung unterstützt dieser? Nur CIF?
Ich frage mich gerade, ob man bei Nokia auch den N80 Akku bekommt. Wenn die Standbyzeit so sch**** sein sollte, wäre das besser.
Gibt es eigentlich eine Tischladestation ala 8800 wo man Handy und Akku mit Laden kann?5 M A
PS: Die Entscheidung steht: N80 ich komme
-
Ja es lohnt sich aufjedenfall einen zweiten Akku zu kaufen, aber man gewöhnt sich daran, dass Gerät jeden Abend zu laden :D. Im Moment gibt es nur von Fremdherstellern stärkere Produkte, die aber nciht zu empfehlen sind.
Nein es gibt keine Tischladestation
-
kann jemand kumpel EVO nicht behilflich sein, der will pics posten, kenne mich au ned aus.
ein duo tischlader für das n80 gibts schon, aber nicht von nokia, habs mal auf ebay u.kingdom od. auf ebay h.kong gesehen, weiss nicht mehr! -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".hallo, gibt es denn bei dem handy keinen flugzeug-/offline-modus? da dürfte doch auch kein wlan an sein, oder wie sieht es damit aus?
Zitat
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben. Das N80 polarisiert in meinen Augen ziemlich. Entweder es wird gehyped, oder gehaßt. Ein N70 - wenn wir mal bei Nokia und Symbian/S60 bleiben wollen - ist in meinen Augen im Moment "produktiver".weißt du denn ob und wann es evtl. wieder neue, bessere nokias gibt, die an die ausstattung usw. des n80 heran reichen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!