@ Evo
Wann erhälst du das Gerät?
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Re: Ja
ZitatOriginal geschrieben von Evo
Habe heute mit Freund 2 Stk. gekauftPersönlich abgeholt oder bestellt?
-
Re: Ja
ZitatOriginal geschrieben von Evo
Habe heute mit Freund 2 Stk. gekauftkannst ned ein paar bilder posten,
wäre nett von dir :top: -
Jedenfalls steht bei Nokia Österreich wie auch Schweiz nicht mehr "bald erhältlich".
-
-
schwarz oder silber???
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
...zurück zum N80 - vielleicht findet es ja jmd. anders aus dem Stehgreif - entweder im Testthread oder ganz woanders wurde mal Bilder gepostet wo schwarzes und silbernes N80 direkt nebeneinanderliegen aus versch. Blickwinkeln und in versch. Lagen so dass man bei gleicher Beleuchtung usw. einen sehr guten Eindruck entwickeln kann...
Hier ist eine Seite mit einem Direkten Vergleich, wo es in silber und in schwarz abgebildet ist.
Und noch ein paar andere interessante Bilder...
-
n80
das ist es auch jetzt verfügbar
[URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,8764,18062,00.html]hier[/URL]
sieht so aus als ob nokia den termin einhalten wird ( mitte mai )
freue mich
war heute bei saturn n80 soll da 699 euro kosten und in drei wochen kommen
-
oh mann bei den gruppenfotos mit allen n geräten krieg ich schon ein leichtes zittern in meiner hand
beide n80 sind sehr schön, ich glaube am ende lass ich doch das schicksal entscheiden und bestelle blind
ich war gestern bei nokia und mir wurde entweder 680, 690 oder 699€ - ich habs leider vergessen - in 2-3 Wochen gesagt. Also alles sehr schön -
Zitat
beide n80 sind sehr schön, ich glaube am ende lass ich doch das schicksal entscheiden und bestelle blind
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, aber ich werde das silberne kaufen, finde es sieht ein bisschen edler aus.
-
ich denke ein cover wechsel wird kein problem sein wie beim bruder n70, da mir beide gefallen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!