N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

WLAN: SIP geht nicht wie es soll. VoIP ist daher im Moment gar kein Thema.

Was heißt denn das genau? Ich hatte eigentlich beide N80 Freds von Anfang an gelesen und davon noch nix gehört. Hab ich da was Übersehen? SuFu spuckt auch nix dazu aus...

• das hat dragon doch gerade gestern in der Diskussion geschrieben was das heisst - Augen auf :rolleyes: :

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... die Möglichkeit vorgesehen, mittels SIP VoiP zu nutzen (z.B. Voicebuster). Das funktioniert (im Moment) aber nicht, denn das N80 meldet sich dort nicht an. Daher ist die einzige Hoffnung (im Moment) ein Programm, wie z.B. Skype .. und das existiert (noch) nicht. ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• n80 und n92

Hi an Alle!

Ich habe da eine Frage und zwar hab' ich daran gedacht mir das n80 zu kaufen oder das n92 (hab' schon fleissig gespart ;) ). Das Problem ist ich kann mich nich entscheiden! Bei Handy Vergleichungen hatten beide die selben Bewertungen. Ich brauche Hilfe! Was würdet ihr sagen?

• Die Qualität der Samsungdisplays mag wohl ein Wenig besser sein aber Samsung nutzt diese Auflösung nicht und somit ist das N80 (momentan) das beste an Display.

Das einzige was mir angst macht, ist die Aussage zur Tastatur. Ist die denn so schlecht?
    Mit der des K750i zu vergleichen (Hoffentlich)?

Und das mit der Auslieferung der silbernen finde ich beschissen! Ich will es nur in Black haben!

Und der Herr dragon-tmd soll sich ja nicht einfallen lassen keinene Test zu machen, da ich seine Tests immer gut nachvollziehen kann ;).

Und jetzt frage ich ihn nochmal: Was ist für dich denn bitte das Gerät schlecht hin? Antworte doch bitte per PN :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: n80 und n92

Zitat

Original geschrieben von RobGun
    Hi an Alle!

Ich habe da eine Frage und zwar hab' ich daran gedacht mir das n80 zu kaufen oder das n92 (hab' schon fleissig gespart ;) ). Das Problem ist ich kann mich nich entscheiden! Bei Handy Vergleichungen hatten beide die selben Bewertungen. Ich brauche Hilfe! Was würdet ihr sagen?

1. Falscher Thread, gehört imho hier rein.
    2. Kauf beide ;)

Im Ernst, da kann dir wohl keiner was objektives zu sagen. Ob das DVB des Nokia dieses Jahr noch unterstützt wird, steht eh in den Sternen und der Releae des N92 auch ...

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Und jetzt frage ich ihn nochmal: Was ist für dich denn bitte das Gerät schlecht hin? Antworte doch bitte per PN :).

Im Moment? Mein 6230i :D Das läuft und läuft, bietet einen super Empfang- und klasse Sendeleistung.

Ernsthaft? Das N90 gefällt mir besser. Das N80 hat an sich so gar nichts überzeugendes zu bieten, ist dazu noch ziemlich teuer. Mal sehen, vielleicht springt der Funke ja doch noch über (war aber in den bisherigen Wochen nicht der Fall).

Ja, ich hätte auch gerne ein schwarzes gehabt, aber man darf ja nicht wählerisch sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ausgeliefert wird das N80 zunächst wohl überwiegend in silber. Die schwarzen Versionen (bei ebay) scheinen Demogeräte zu sein.

Sind gar keine schwarzen Geräte verfügbar oder nur wenige? Kennst du Gründe für diese Produktpolitik?

• Du bist gemein! :D ich finde das N90 auch viel besser irgendwie. Vom Design und so.
    Aber mir fehlt da halt definitiv das Wlan. Aber ich bin soooo unentschlossen.

BSP:

N80

-schlechte Akkuzeiten
    -(Noch) kein Voip
    -Tastatur nicht so gut
    -Slider auch nicht der Bringer
    -Kamera ohne Autofokus

E70
    -Kamera unnütz bei der Qualität
    -Joystick

E60
    -keine Kamera
    -Joystick
    N90
    -kein Wlan

Da ich aber unbedingt wlan will (und Symbian V3 da angeblich stabiler) bin ich in einer Zwickmühle. :(
    Das N90 wirds nicht, einfach wegen dem fehlenden Wlan, das E70 werde ich mir mal anschauen, da bin ich noch unschlüssig.

Was mir die Entscheidung halt schwer macht, ist das geniale N80 Design und Eben die Tatsache das nur das N80 die gute Kamera und die Viedotelefonie hat.

Es sthet zwischen N80/E70/E60 :(

Verdammt.

Kannst du mir mal sagen, ob das E60 einen guten Joystick hat, ala 6600 oder so einen K750i Klumpen?
    Dann wäre die Entscheidung erheblich einfacher. Das Rennen macht momentan eher das E60 weil es mir relativ "Fehlerfrei" vorkommt zu einem auch für mich, guten Preis.
    (Ohne Kamera wäre, dank W750i, noch ok)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• kann jemand mal bitte noch das SE W950i dazu nehmen??? danke! :)

man bräuchte son Vergleichsforum.. ich hab keine Ahnung wo ichs hinstecken soll wenns eben um Mehrere Hersteller geht.
    Wie gesagt ich hätte gerne n Vergleich vom N80 und dem SE W950i .
    Beide sind sehr interessant :)

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!