Wann soll denn das N80 angeblich erscheinen?
So um die 18,19KW oder noch später??
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von _GG_
So um die 18,19KW oder noch später??Laut Amazon voraussichtlich KW 25. - ergo - ruhig Blut und abwarten...
Begeister mich selbst ja auch nicht gerade.
VG,
Andy -
Zitat
Original geschrieben von _GG_
So um die 18,19KW oder noch später??Das ist doch echt zum Mäuse melken. :mad:
Einfach mal ne Frage stellen ohne auch nur den Anschein erwecken zu wollen den Thread (auch nur ein bisschen) gelesen zu haben. -
-
Ja es geht hier um die Spekulation zum Erscheinungstermin - aber die Info findest Du x mal in diesem Thread - da wundert es eben nicht wenn es hier Threads mit über 100 Seiten gibt die total unübersichtlich werden wenn 80 mal die selbe Frage gestellt wird.
Sorry wenn ich etwas zu direkt war (bin eben so )
Aber bevor ich den Thread jetzt auch noch unnötig ausbaue - wieder btt
-
Zitat
Bei allen kann man kostenlos ins eigene "Netz" und in die "Netze" der Partner telefonieren und sich extrem billig ins Festnetz weiterleiten lassen
...und wie soll ich vom N80 in das Netz eines Partners telefonieren?
-
er "vergisst" bei seiner Rechnung ganz einfach dass ein VOIP Telefonat auch dann Geld kostet wenn es kostenlos ist - denn es verursacht schliesslich Traffic ... - außerdem benötigt er natürlich auch von einem seiner genannten SIP Anbieter erst einmal einen Client den er genausowenig hat wie den Skypeclient ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
keiatworkDann kauf dir ein K800i. Deine statements sind alle richtig ... Das K800i hat die bessere Kamera, ist mit dem N80 aber ansonsten imho nicht zu vergleichen. Ich persönlich würde WLAN z.B. nicht mehr missen wollen. Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten.
Das "Gejammer" um den Release ist aber wirklich kaum mehr auszuhalten. Mir stellt sich nämlich eine Frage: Es wäre schon möglich, ausländische Gerät hierher zu bekommen, allerdings würden diese dann etwa 740 € kosten. Wäret ihr bereit, DAS für ein N80 zu bezahlen? Wenn nicht, jammert nicht weiter
Für ein nagelneues N80, originalverpackt, angeboten von einer "seriösen" Firma im Ausland (also nicht unbedingt ebay Verkauf) würde ich sofort 740 Euro löhnen. Im Ernst. Wenn Du einen Link hast...
Natürlich wird gejammert. Wenn ein Autohersteller ein neues Fahrzeug vorstellt und dieses Fahrzeug erst Monate später wirklich an Kunden ausgeliefert werden kann, dann stinkt das gewaltig.
Ich erwarte nicht, dass ein Handy sofort verfügbar ist. Aber wenn ein Hersteller einen Einsatztermin nennt, dann sollte dieser auch einigermaßen stimmen.
Der Konkurrenzdruck ist hoch und man will natürlich die Kunden früh an ein neues Produkt "binden" aber ich denke kaum, dass diese Strategie wirklich funktioniert. Dann lieber die Klappe halten und den Kunden mit einem Produkt überraschen, das käme sicherlich besser an. -
Zitat
Original geschrieben von P996
Ich erwarte nicht, dass ein Handy sofort verfügbar ist. Aber wenn ein Hersteller einen Einsatztermin nennt, dann sollte dieser auch einigermaßen stimmen.
Naja, guck dir die letzte E-Klasse von Mercedes an. Die kam einigermaßen Termingerecht, hatte aber unglaublich viele Fehler in der Software.
Ich glaube, der Imageschaden ist erheblich größer, wenn ein Produkt ersteinmal als "Buggie" verschrien ist.Wenn ein Produkt 3 Monate zu spät auf den Markt kommt, dann aber hinreichend ausgereift ist, wird sich später niemand mehr daran erinnern, dass es bei der Auslieferung verzögerungen gab. Schon gar nicht wird sich jemand davon abhalten lassen ein Produkt zu kaufen, welches gut ist, nur weil es früher bei der Einführung verspätet kam.
Bezüglich des N80 ist doch alles im Lot. Die Auslieferung erfolgte mit nichtmal einem Monat Verspätung. OK, in Deutschland ist es noch nicht verfügbar, aber sind wir der Mittelpunkt der Welt?
So, hoffentlich habe ich bald nur noch Nachrichten zu diesem Thema in meiner Mailbox, wenn es tatsächlich Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des N80 gibt. Ungeduldige Überlegungen, sich ein Übergangshandy zu kaufen, weil einem die 3 Handys nicht genügen, die man schon hat, interessieren mich herzlich wenig und haben mit dem Thema auch nichts zu tun.
-
tribal-sunrise
Ja,genau das meinte ich.Schließlich brauche ich ja auf dem Zielrechner irgendeine Anwendung die zum telefonieren geeignet ist.Und das sind nun mal Programme wie Skype oder ICQ.
Anders wenn ich wirklich rein nur VoiP telefoniere weil man ja da halt richtig ins z.B. Festnetz telefoniert.Und wie b.z.w. ob das alles so funktioniert sehen wir denk ich mal eh erst wenn wir die Geräte haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!