N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Freu mich schon wie Sau auf das Handy! Ich würd aber mindesens bis Juni warten, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, einfach um auf bessere Slider zu warten (is man ja bei Nokia so gewohnt).

5 M A

Vielleicht bekommen wir eh schon bessere Slider, da es ja schon in einigen Ländern ausgeliefert wird! Und vielleicht sind sie ja schon von haus aus gut? Bidde Nokia! :rolleyes:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Bekomme morgen mein N80!!!! :D
    Endlich!
    Lass euch wissen ob sich das Warten lohnt! ;)

Sie sind echt zu beneiden!! Wo bekommen Sie das Ding so früh her???
    Darf ich Sie morgen besuchen?? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Bekomme morgen mein N80!!!! :D
    Endlich!
    Lass euch wissen ob sich das Warten lohnt! ;)

1. Wo kann ich mir das kaufen?

2. Habe morgen ein Paket für dich, da ich bei der Post arbeite, leider ist aber das Adressetikett unleserlich, also deine Anschrift bidde! :D

3. Ich will des auch morgn habn! :(

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von reini666
    Vielleicht bekommen wir eh schon bessere Slider, da es ja schon in einigen Ländern ausgeliefert wird! Und vielleicht sind sie ja schon von haus aus gut? Bidde Nokia! :rolleyes:

mfg
    reini

Die bekommen wir, wenn die Geräte hier im Juni 2006 released würden. Da sie aber eher kommen (sollen), besteht da kaum eine Chance. Es werden afaik Geräte aus der "ersten" Produktion sein.

Btw: So langsam sollte doch wohl schon jeder hier ein N80 haben: ebay Angebot :D [small]Ich sollte die Dinger auch bei ebay verticken ;)[/small]

• ... und wenn man den Thread zu Ende gelesen hätte wüsste man dass es da auch ums 6280 und nicht um das N80 geht!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!