So, hab mir gerade das N80 in schwarz bei Amazon vorbestellt. Mal schauen, wann die das Teil on stock haben... Kann es kaum noch erwarten!!
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
infrarot
Weiss denn Jemand, wie die Reichweite vom Infrarot beim N80 ist? Dann könnt ma des nämlich gut als Fernbedienung benutzen. :top:
-
also wenn die reichweite beim 6600 schon 2-3 meter war, wird die beim n80 nicht anders sein.
mal ne andere frage, ist es möglich beim n80 ein firmware update selber durch zu führen?
steht das hier:
3rd Edition, Feature Pack 1 introduces new features such as Firmware upgrade Over The Air (FOTA)
hier der link
also möglich wäre es.
kann man bitte einer was dazu sagen? -
Die IR Rechweite beim 6600 war keine 2-3 m ! Vielleicht 30cm, aber nicht mehr! Wollte das Teil doch damals mit dem Program "Total IR Remote" als Fernbedienung nutzen...Fehlanzeige.
-
sorry aber das stimmt nicht habe selber ein nokia 6600 als fernbedienung mit psiloc.total.ir.remote genutzt und es waren 1 meter wenn nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
auf http://www.s60.comsteht das hier:
3rd Edition, Feature Pack 1 introduces new features such as Firmware upgrade Over The Air (FOTA)
hier der link
also möglich wäre es.
kann man bitte einer was dazu sagen?Das Thema hatten wir schon einmal. Die Möglichkeit besteht, ob sie genutzt wird ist noch offen
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
sorry aber das stimmt nicht habe selber ein nokia 6600 als fernbedienung mit psiloc.total.ir.remote genutzt und es waren 1 meter wenn nicht mehr.Bei meinem 3650 waren es mit der Fernbedinungsfunktion locker 4-5 m
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
So, hab mir gerade das N80 in schwarz bei Amazon vorbestellt. Mal schauen, wann die das Teil on stock haben... Kann es kaum noch erwarten!!Nur schade, das dann der voraussichtliche Liefertermin dort der 20.-22.Juni sein soll.
-
22.06?
und in england soll es das gerät schon geben? crazy!
und das, obwohl es auf der englischen auf noch unter coming soon steht... -
Zitat
Original geschrieben von vampi
Nur schade, das dann der voraussichtliche Liefertermin dort der 20.-22.Juni sein soll.
Ja, das steht dort, aber wer Amazon.de kennt weiß, dass dort lieber zu lange, als zu kurz angegeben wird.
Ich habe am Donnerstag eine Bestellung bekommen, die ich erst Mitte der nächsten Woche erwartet hätte.
Ich habe aber auch schon einmal bei amazon.de zwei Monate länger warten müssen, als angegeben. Letztlich ist auch amazon.de davon abhängig, wie der Hersteller ausliefert.Es ist doch offensichtlich, dass die Entwicklung des N80 angeschlossen ist und die Vorbereitungen für die Auslieferungen in Gange sind.
Jetzt kann man nur noch Geduld haben und muß wohl oder übel abwarten.
Richtig lange kann es nicht mehr dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!