N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    ...und mit dem 8210 fühle ich mich in der hinsicht wohler und das, obwohl es nicht teuer ist...

...aber teuer WAR ;)

1000 Mark waren es damals!!! Aber zu der Zeit war halt Vibrations-Alarm und Infrarot noch nicht bei allen Handys der Fall. So ähnlich ist es auch mit dem N80. Welches Handy hat denn schon WLan?

• Das mit der 2GB-Karte ist bestimmt ein Schreibfehler.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das mit der 2GB-Karte ist bestimmt ein Schreibfehler.

Hm. Könnte sein. Wahrscheinlich haben die nur gemeint, dass es mit einer 2GB-Karte kompatibel ist. Schade eigentlich, weil für 519€ plus 2GB-karte wär schon klasse.

Hoff ma mal, dass es doch so ist ;)

• Pom Bär

Das mit BananaMedia hatten wir schon vor ein paar Seiten ;)

Hier mal was zum schmunzeln aus EBAY :D

N80 für 620€ ....

Bei dieser Auktion Handelt es sich um eine Privatauktion wo ich für Sie das Handy für 620 € ohne Vertrag Bestellen kann.Wie kommt es zu diesem Günstigen Preis fragen Sie sich ganz einfach durch Sammel Bestellung um ein Vorteilspreis wie Händler zu bekommen, Verkaufsstart des Handy`s vorrausichtlich Mai laut Herstellerangaben die Nachfrage des Nokia N80 ist sehr groß und wird sehr schnell vergriffen sein deshalb sichern Sie sich mit diesem Angebot das Sie einer der ersten sind die das Nokia N80 besitzen nach Geldeingang werden Sie auf die Bestelliste eingetragen und nach Verfügbarkeit sofort verschickt sollten Sie mit dieser Option nicht einverstanden sein Bieten Sie nicht.

Mann sollte dem Kerl das Finanzamt auf den Hals hetzen, die Interresieren sich für solche Leute aus dem EBAY :D

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• sry aber wer da mitmacht ist selber schuld..... mitte mai ist es auch in jedem anderen händler zu haben!!!

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    wenn das wirklich stimmt bist du ne unanständige kollegensau.

sorry, musste raus. ich rege mich über solche assozialen und unloyalen leute einfach auf.... die kennen keinen anstand mehr die leute von heute.

Sin doch 200 Euro mit AD-15 512 MB MMC Datenkabel OVP Rechung ....
    Hab mit ihm das bereits mehrmals besprochen, er weiß in welcher preisklasse sich das 6230i derzeit bei z.B. ebay,amazon befindet.
    und solche Beleidigungen, wie dass ich assozial sein sollte, haben in einem Forum nichts verloren.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!