sorry ich versteh das Exklusiv gelaber hier nicht...
ich will das telefonauch haben.... wenn ichs mal live in den fingern hatte werde ich es kaufen oder aufs SE K800i warten je nach dem ob es überzeugt.
fakt ist das handy kann sich fast jeder leisten der es will sei es mit vertrag oder nur so kaufen.
ich weiß nicht wie alt ihr seid wenn ich höre meine mama etc...
fakt ist ich kann leute nicht ausstehen die aufgrund dessen das etwas teuer ist damit exklusivität verbinden.und dann womöglich in der schule und bei den kumpels einen auf dicke hose machen....je kleiner und teurer das handy um so kleiner der sch.............
sorry aber der verdacht liegt nahe.wartet bis es verfügbar ist und was es dann kostet.ich hoffe das jeder der eins will auch eins bekommt
jeder der damit prollen will soll hingegen von mir aus 2000eur zahlen.damit es auch schön exklusiv ist und sich fürs ego lohnt.
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
mir geht es bei einem handy nicht nur um das was es kann, sondern auch um das handy als designobjekt - wie zum beispiel auch eine uhr.
ich kaufe mir nicht nur das teuerste um dann damit angeben zu können, aber ich hasse es etwas zu haben, was alle auch haben.
darum kaufe ich mir keine swatch und auch kein w800i.
und ich gehe auch seit langem nicht mehr zur schule - das abi liegt paar jahre zurück.
und nur ums teure gehts auch nicht.
zum beispiel mein altes sl 65 war nicht teuer, aber ich hab in meiner zeit mit dem gerät insgesamt 2 personen gesehen die das auch hatten. das hat mir gefallen.
und wenn ich das mit nem 1101 auch habe, dann freut mich das auch.
um den preis an sich geht es mir weniger, jedoch gehöre ich ungern zur großen masse was meine mode angeht - und handy gehört bei mir zu accessoires und das gehört auch zur mode.
und leider ist der preis nun mal das einzige - oder vielleicht noch die werbung - was ein gerät exklusiv hält.
und die exklusivität ist auch der grund warum ich mein 8210 noch behalte und mir nicht längst ein normales gerät geholt hab - weil das andere dann jeder hätte und mit dem 8210 fühle ich mich in der hinsicht wohler und das, obwohl es nicht teuer ist.
du scheinst ein ziemliches problem mit manchen leuten gehabt zu haben in der vergangenheit... -
ih wollte nur damit sagen das sich exclusivität nicht über den preis definiert
und auch nicht über den kundenkreis.
dafür ist wie du schon sagtest die auflage zuständig........
ein nokia N80 "gold edition" wo es 1000 stück von gibt das wäre exclusiv
oder ein VK handy das hier in D kaum einer hat etc..den rest hab ich gesagt weil ich nicht verstehen kann das jugendlich meist ohne eigenes einkommen solch teure geräte "nur fürs ego" rumtragen.
da es schlichtweg falsch ist sich mit statussymbolen zu brüsten die man selbst nicht bezahlen kann.
ich hoffe jetzt wird die aussage verständlicherback to topic :
mein phonehouse händler hat was von anfang mai gesagt -
nidal:
Wenn du sowenig Selbstvertrauen hast, tust du mir leid.Ich kauf mir das, was mir gefällt. Was andre über mich denken, is mir dabei scheissegal. Und ob jemand anders auch das selbe Handy hat, intressiert nicht. Die Leute, die ich schätze definieren sich eh nicht über solche Äußerlichkeiten...
-
und die meisten leute die mich kennen, sagen immer ich wäre so selbstbewusst, wenn nicht gar selbstüberzeugt.
aber weiter will ich darauf nicht eingehen.
anfang mai klingt gut, ich flieg am 4.5. für paar tage nach mailand, da wäre die n80 cam ganz gut - ich glaub aber nicht wirklich dran.. -
so nachdem ich den thread schon eine weile verfolge melde ich mich auch mal.
hat jemand erfahrung mit in asien, insbesondere in china gekauften geräten? ich fliege morgen abend nämlich nach hongkong und werde mich dort mal umsehen. werden nokia handys nicht auch in china hergestellt?
jemand hat erwähnt die uk-geräte liessen sich nicht auf deutsch umstellen. englisch würde mir ja reichen. wie ist es denn grundsätzlich mit der firmware, kann man die selber updaten wie bei se und evtl sogar gegen eine europäische tauschen?
ich brauche dringend ein neues telefon und warte schon seit monaten auf dieses gerät...
-
Danke, dass mein Postfach wegen dem ganzen Spam und Kindergeschrei so voll ist.
Solche Diskussionen könnt ihr wunderbar per PN oder sonst wie besprechen.Wer nichts zum Topic zusagen hat oder auf offene Fragen antworten kann, schreibt auch nicht!
SCNR :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von jan303
so nachdem ich den thread schon eine weile verfolge melde ich mich auch mal.hat jemand erfahrung mit in asien, insbesondere in china gekauften geräten? ich fliege morgen abend nämlich nach hongkong und werde mich dort mal umsehen. werden nokia handys nicht auch in china hergestellt?
jemand hat erwähnt die uk-geräte liessen sich nicht auf deutsch umstellen. englisch würde mir ja reichen. wie ist es denn grundsätzlich mit der firmware, kann man die selber updaten wie bei se und evtl sogar gegen eine europäische tauschen?
ich brauche dringend ein neues telefon und warte schon seit monaten auf dieses gerät...
doc h nokia produziert dort auch,
außerdem sollen die geräte dort früher verfügbar sein
und evtl. schon die ersten bugs behoben.
hab ich so in nem englischen forum gelesen link war hier irgendwo.software sollte hier jeder service point aufspielen können
ob sie es tun, und dürfen steht in den sternen.
anhand der seriennr sehen sie ja für welchen markt das fon bestimmt war.
fragen kostet aber sicher nix -
na das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
firmware selber updaten geht dann wohl nicht oder?werde dann mal berichten ob ich eins bekomme.
-
Man kann mit dem N80 in geöffnetem Zustand knipsen!
Bilder hier (auch mit browser und Vergleichsbild)http://www.pda4thai.com/module…ews&file=article&sid=1289
Hier noch 3 klasse Fotos vom Silbernen:
http://www.pestaola.gr/index.p…1/04/nokia-n80-more-pics/
Vergleichsbild N70/N80:
http://www.symbianforever.com/wp-content/files/img00001.jpg
Und noch ein Paar Proto-Bilder:
http://www.mxphone.com/show.php?no=1061
5 M A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!