N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von trumph25
    Meinst du A1-Shop oder wirklich 1A-Shop? :confused:

Ich meine den 1A-Handy-Shop. In München gibt es eben so ein Handy-Shop mit diesem Namen. :)

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Mein Eindruck:

Der Typ braucht auf die schnelle noch Kohle! Wie soll der auf einmal so viele N80 herhaben, der sonst Herdplatten verkauft?!

Never ever! Der liefert kein einziges.

Ich denke auch, dass der keine N80 besitzt. Der wird auch nie welche verkaufen. Wenn er schon ein N92!!! anbietet, dann ist er sicher ein Betrüger.

• Ich orientiere mich am Amazon Preis und finde den, fürs Erste, echt ok.
    Bei mir ist als Schüler bei 450€ für das Handy schluss. Aber ich denke bis Juli ist der Preis erreicht.
    Bis September (Burzeltag ;) :D) hab ich das Geld spätestens!

Freu mich schon wie Sau auf das Handy! Ich würd aber mindesens bis Juni warten, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, einfach um auf bessere Slider zu warten (is man ja bei Nokia so gewohnt).

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das die ganzen Ebay Angebote zum N80 Fakes sind, glaub ich nicht mal, aber wieso stellen die Idioten ein Mobiltelefon rein das erst in der 26 Kalenderwoche erscheinen wird? 26 Kalenderwoche ist irgendwann im Juni und wir haben erst April..... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich orientiere mich am Amazon Preis und finde den, fürs Erste, echt ok.
    Bei mir ist als Schüler bei 450€ für das Handy schluss. Aber ich denke bis Juli ist der Preis erreicht.
    Bis September (Burzeltag ;) :D) hab ich das Geld spätestens!

Freu mich schon wie Sau auf das Handy! Ich würd aber mindesens bis Juni warten, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, einfach um auf bessere Slider zu warten (is man ja bei Nokia so gewohnt).

Bin genau deiner Meinung. Ich bin auch Schüler und bei mir ist auch bei ca. € 400,-- Schluss mit lustig. Ich hoffe nur dass das N80 in Österreich auch so Mitte Juni bei einem Provider erhältlich ist, ich kann es nämlich gar nicht mehr erwarten!! :D

• Ja,ja Schüler habens schwer :top:
    Aber glaube nicht,dass der Preis bis Juli bei 450€ liegt.Denke mal eher das der sogenannte Preis wirklich erst im August-September erricht ist!!!
    Glaube nämlich nicht das Nokia,nach einem Monat des Erscheinens den Preis um ca. 200€ senkt...
    Bin persönlich auch nicht so begeistert,was den kauf des Handys über ebay angeht.

• n80

die ganzen leute die das n80 bei ebay anbieten das sind doch alle lügner und betrüger, von wegen die schreiben das n80 in der 26 Kalenderwoche kommen soll die haben doch keine ahnung .

ich habe bei 5 nokia shops angerufen und alle haben mir gesagt das n80 aller spätestens ende mai da sein wird das ist 100 % sicher

• _GG_:

Ende Juli Anfang August denke ich mit ein bisschen Glüc schon :D.
    Und wenn nicht, September is ok.

*MICH WIE DIE SAU FREU :)*

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    ich habe bei 5 nokia shops angerufen und alle haben mir gesagt das n80 aller spätestens ende mai da sein wird das ist 100 % sicher

beruhigend :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!