N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Scheisse,sieht das Handy geil aus :top:
    Also 645€+15€ Versand,kommt ja fast auf das gleiche raus,wie das Herstellerangebot hier in D. und bis das Handy aus Italien hier ist,gibts das mit sicherheit schon im Laden :)

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    Scheisse,sieht das Handy geil aus :top:
    Also 645€+15€ Versand,kommt ja fast auf das gleiche raus,wie das Herstellerangebot hier in D. und bis das Handy aus Italien hier ist,gibts das mit sicherheit schon im Laden :)

Mit der italienischen Post sicher! :D
    Da hab ich schon einiges mitgemacht!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• wollen wir nicht mal über den subventionierten preis spekulieren?
    unter oder über 300€? also bei nem standardvertrag à la d1 relax 50 oder 100.

• no need to be perfect when you look good •

• Das Problem bei mir ist,dass ich noch nen Vertrag laufen habe und erst in nem Jahr ausläuft...habe aber trotzdem verdammt lust aud das Handy.Das Einzige Problem ist nur der Preis,da 679€ sehr sehr teuer ist!!!
    Und bei Ebay,kann man zurzeit noch nicht sicher sein, ob das alles so abläuft wie geplant und bei Amazon oder Ä. dauert es auch noch relativ lange bis die ausliefern.

• Zitat

Das Problem bei mir ist,dass ich noch nen Vertrag laufen habe und erst in nem Jahr ausläuft...habe aber trotzdem verdammt lust aud das Handy.Das Einzige Problem ist nur der Preis,da 679€ sehr sehr teuer ist!!!
    Und bei Ebay,kann man zurzeit noch nicht sicher sein, ob das alles so abläuft wie geplant und bei Amazon oder Ä. dauert es auch noch relativ lange bis die ausliefern.

http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164

etwas weiter unten gucken da hast du Vertragspreise. Ich würde die nur so in etwa annehmen, bis das rauskommt kann sich sicha noch was ändern!

Wenn du bei ebay sicher kaufen willst (+ Vernünftiger Preis) is es sowiso schon fast überall erhältlich. Und nur weil amazon im Juni schreibst heist das noch lange nicht das sie wenn sie sie haben nicht schon im Mai ausliefern?!?!?!

Je nach Händler musst du mindetsens mit 550 rechnen, wenn Amazon den Preis hält ist das sicher das beste Angebot im Moment (ja ok es gibt noch ein paar andere, aber vorauskasse machen mag ich bei denen nicht).

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Nun gut,das mag schon richtig sein,aber Vertrag wechseln kommt für mich erstmal nicht in Frage,eher nen Handywechsel!
    Sagen wir mal,wenn der Preis bei 550-580€ liegt,wenn das Handy rauskommt,wäre ich im Stande dieses Handy zu kaufen!Wobei das schon sehr teuer,sind Summen wie 679€ paradox!!!
    Das ist schon sehr überteuert...

• Zitat

Nun gut,das mag schon richtig sein,aber Vertrag wechseln kommt für mich erstmal nicht in Frage,eher nen Handywechsel!
    Sagen wir mal,wenn der Preis bei 550-580€ liegt,wenn das Handy rauskommt,wäre ich im Stande dieses Handy zu kaufen!Wobei das schon sehr teuer,sind Summen wie 679€ paradox!!!
    Das ist schon sehr überteuert...

679 ist Nokia's Preisempfehlung alles was darüber geht ist teuer.
    Eigentlich machst du ja mit 550-580 noch ein schnäpchen!

Aber stimmt schon ich bin auch nicht mit Geld zugepflastert und 679 gegen 585 (Amazon-bin Österreicher :) ) ist auch für mich ein großer Unterschied!

mfg
    reini

• Ja das ist für mich auch nen Großer unterschied.Mal sehen wie das so abläuft mit dem Erscheinungsdatum "2 Wochen"...und ob man es in diversen Shops für wie gesagt,585€ bekommt!Bin da mal sehr gespannt....

• Also ich persönlich wäre sehr vorsichtig mit irgendwelchen Ebay-Angeboten, bei denen ein Handy angeboten wird, dass laut Nokia noch gar nicht erhältlich ist... . Ich denke, bis auf vielleicht ein oder zwei Angebote, die hier im Thread gepostet wurden, sind alle anderen unseriös oder haben irgendeinen Haken.

Bei Saturn haben sie mir gesagt, dass es evtl. in den nächsten 2 Wochen in ganz geringen Mengen erscheinen wird (so 4-5 Stück bei Saturn), definitv für die breite Masse erhältlich wird es erst im Juni sein... .

Die Preise mit Vertrag (Normal-Vertrag) liegen ja meisten 200-250 € unter dem vertragsfreien Preis. Bei manchen Handys sollte man sich überlegen, ob es nicht ratsamer ist, beim Provider ein 1€-Handy zu nehmen, dieses dann über Ebay für 200-250 € zu verkaufen und dann irgendwo das gewünschte Handy ohne Vertrag zu kaufen. Manchmal macht man da das bessere Geschäft. Vor allem ür E+ Kunden empfehlenswert, da es ja da nicht erhältlich sein soll. Und das Amazon Angebot ist ja echt nicht schlecht... .

• Die 2 Wochen sollte man auf jedenfall warten, weil .....

1.) Viele Angebote in EBAY zur Zeit ein Fake sind, habe eben schon wieder mehrere gefunden :flop:

2.) Echte Angebote mit lieferbaren Geräten (Vorfürgerate) maßlos überteuert sind (so um die 1000-1500 €)

3.) Oder Angebote da sind, die vorgeben liefern zu können, aber gar keins haben ....
    wie lange wartet man dann darauf nach erscheinen ?

Mir juckte s auch schon gealtig in den Fingern, aber noch kann ich mich zurückhalten :D

Gruß

Richteje

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!