hi also ich hab von meinem kumpel gehört der bei nokia arbeitet es soll ende dieses monats rauskommen...
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
na das hoffen wir ja
hier noch ein live video aus sweden, soweit ich es mir übersetzte kann, ist, dass die betriebsysteme schon sehr stabillaufen des n91 ua. v. n80! (kann minimal swedish) -
Zitat
Original geschrieben von jugp
das würde mich auch mal interessieren. also die chance dass es weniger als 200eur kostet in verbindung mit einem vertrag, wird wohl sehr gering sein oder
Nur bei extrem hohen Tarifen, sonst sicher nicht.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164
Hier mit e-Plus Time and More 500 für € 90 im Monat das Handy um 0,--mfg
reini -
Also die Preise sehen doch schon mal recht gut aus. (Ham die da was geändert? Ich hatte die irgendwie höher in Erinnerung...)
150-250€ mit einem "normalen" Vertrag sind doch schonmal n guter Ansatz... und klingen für mich wesentlich besser, als die 560€
-
Naja,ist schon sehr teuer,90€ im Monat...naja werde wohl das Handy so kaufen,hoffe doch günstiger als die 679€!!!
Bin mal gespannt,ob das mit "ende des Monats" eingehalten wird,man kennt ja Nokia -
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
hi also ich hab von meinem kumpel gehört der bei nokia arbeitet es soll ende dieses monats rauskommen...Meine Mutter ist Putzfrau in Espoo. Und die hat mir mit ihrem E70 gemailt, dass es mind. bis Mitte Mai in Deutschland dauert....
-
ich hoffe sie lügt
-
Zitat
Original geschrieben von _GG_
ich hoffe sie lügtSie hat vom Normalpreis gesprochen. Für knapp 2.200 Euro kannst Du es sofort haben... :cool:
-
hier, um €539 auf sofort kauf, ebay. allerdings ein liefertermin steht nicht bei!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmio_13QQhtZ-1edit;
hab mal grad ein mail abgshickt, warten! -
Zitat
hier, um €539 auf sofort kauf, ebay. allerdings ein liefertermin steht nicht bei!
das ist seine antwort
Hallo,
habe noch welche da, aber habe auch schon nachbestellt und bekomme die Geräte bereits nächste woche geliefert. Lieferzeit für Sie beträgt je nach Verfügbarkeit 3 bis ca. 10 Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!