N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Richteje

Kennt den Shop aus Österreich jemand ?

Ich kenne den Shop nicht, kommt mir aber nicht ganz geheuer vor. Man kann sogar schon das N71 und das N92 bestellen! Und Liefertermin habe ich auch keinen gefunden. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von BananaMedia.at
    Artikel wird bestellt, Lieferzeit voraussichtlich 10-14 Tage...

Steht bei allen drei Handys.

• Zitat

Original geschrieben von reini666
    Jetzt auch mit Preis bei Amazon.de
    € 565,99 (Jetzt ist der preis wieder weg, keine Ahnung warum!)

Habs bestellt. Liefertermin 17-20.6.

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Habs bestellt. Liefertermin 17-20.6.

Das ist aber schon ziemlich spät! :(

• Zitat

Original geschrieben von trumph25
    Das ist aber schon ziemlich spät! :(

naja wenn er es bei amazon betellt hat ists nicht so schlimm, die liefern direkt wenns da ist und amazon hats in der regel mit als erstes, sollte also das n80 früher erhältlich sein, bekommt er es auch früher

• 565,99€ ist ja schon ein schönerer Preis als die 680€ von dem gerade noch die Rede war.
    Wie sieht dann wohl der subventionierte Preis zusammen mit einem Standardvertrag aus? 300€ - 400€?

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich wollt dich fragen, was das k800 gerät (uncut version of a k750) sonst noch bietet ausser die 3,2mp?
    ich glaube mindestens um die hälfte weniger, wenn nicht noch weniger!
    aufzählen tue ich dir nichts, das weisst du ja sicherlich schon!

gr. :D

Das ist der gleiche vergleich zwischen Äpfel und Birnen…..lol

• software und win x64

hi
    hab mal wieder eine dumme frage... ;)
    hat jemand ahnung wie es sich mit der mitglieferten software zum sync etc verhalten wird ?

die letzte war nicht kompatibel mit windows xp 64, und nokia hat sich bis dato nicht wirklich bemüht daran etwas zu ändern...( zumindest nach meinem kenntnisstand...)

würde mich daher brennend interessieren ob jemand einen prototypen mal an xp 64 bit "angeklemmt" hat und wenn ja mit welchem resultat....

danke

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    Wie sieht dann wohl der subventionierte Preis zusammen mit einem Standardvertrag aus? 300€ - 400€?

das würde mich auch mal interessieren. also die chance dass es weniger als 200eur kostet in verbindung mit einem vertrag, wird wohl sehr gering sein oder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!