N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Hi
    Also so hammer sind die Bilder auch nicht.
    Als ich das K800i als Proto da hatte waren die Bilder schon viel besser.

Das k800i hat zwar 3.2 Megapixel aber wie gesagt es war nur ein Proto und die Bilder vom N80 sind nciht vom Proto.

gruss olli

• Also, ich denke mal den meisten ist es eh klar, das Sony die bessere Kamera alleine schon durch Autofocus.

Aber das N80 hat ne gute cam und viel andere Vorteile die mir wichtig sind:

-Wlan
    -Hammerdisplay
    -gute Videoauflösung
    -erweiterbare Software
    -günstige MiniSD
    -Sieht besser aus (Geschmack)
    -Kein Joystick (!)
    -upnp (nützt mir nix :D)
    -PTT
    -uvm...

Meine Meinung. Aber ich bin froh, dass ich mein W800i behalt, wenn die Cam doch nicht so der Bringer wird ;).

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• "Amazon-Preis: EUR 565,99 Kostenlose Lieferung."

Klingt ja sehr gut,knapp 100€ günstiger laut Hersteller-Angabe.
    Meint Ihr ob sich der Preis auch bei diversen Nokia-Shops durchsetzen wird?

• Nur wenn ich bei Amazon bestellen würde kommt dann auf der Bestätigungsseite der Bestellung voraussichtliches Versanddatum: 15 Juni 2006! :(

Hoffentlich ändert sich das noch!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Also,wenn das Handy in den nächsten 2-4 Wochen rauskommt,kann man davon ausgehen,dass sich der Preis so 679€ ist und evtl. nicht günstiger sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    Also,wenn das Handy in den nächsten 2-4 Wochen rauskommt,kann man davon ausgehen,dass sich der Preis so 679€ ist und evtl. nicht günstiger sein wird?

Am Anfang vermute ich mal nicht und wenn dann sicher nur extrem kleine Mengen zu einem günstigen Preis. Vielleicht hats ja Amazon schon in 2 Wochn???
    Wer weis?

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Das SE K800i hat die selbe Auflösung wie das Nokia N80. :rolleyes: Und die Bilder sind schon der Hammer, wer hätte diese Qualität noch erwartet ? (abgesehen von mir) Und ich kann es immer nur wiederholen: Die Fotoqualität ist nicht alles, die Videoqualität ist mindestens genau so wichtig, und wer hat da wohl die Nase vorn ?
    Nochmal zum Erscheinungsdatum: ich war gestern beim 1A-Handy-Shop, dort wird das Handy auch Anfang Mai erhältlich sein, somit ist es nicht mehr lange, bis dieses Schmuckstück auf dem Markt ist. :)

• ich wollt dich fragen, was das k800 gerät (uncut version of a k750) sonst noch bietet ausser die 3,2mp?
    ich glaube mindestens um die hälfte weniger, wenn nicht noch weniger!
    aufzählen tue ich dir nichts, das weisst du ja sicherlich schon!

gr. :D

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    ich war gestern beim 1A-Handy-Shop, dort wird das Handy auch Anfang Mai erhältlich sein, somit ist es nicht mehr lange, bis dieses Schmuckstück auf dem Markt ist. :)

Meinst du A1-Shop oder wirklich 1A-Shop? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!