N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Internet-Browser

Hallo

Wie schaut denn eigentlich der Internet-Browser aus? Das N80 hat doch 2. Den üblichen WAP-Browser, den man von Handys kennt, und den neuen. Und ist der neue überhaupt bei jedem Anbieter verfügbar?

• Thanks @ skylord :)

Also ich hoffe doch auch mal,dass das Handy schneller erscheint als erwartet.Wie man ja sieht,ist es ja in Italien schon verfügbar...irgendwie kommt mir das so vor als wäre Deutschland so der Nachzügler in Sachen Erscheinungstermin?!

• Speicherkarte

Ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht schlauer daraus geworden...
    Kann mir jemand sagen, was das "Dual Volt" bedeutet??
    Kann man eine bestimmte Speicherkarte für das N80 empfehlen??
    ich suche eine mit 2GB

Gruß

• Re: Internet-Browser

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    Hallo

Wie schaut denn eigentlich der Internet-Browser aus? Das N80 hat doch 2. Den üblichen WAP-Browser, den man von Handys kennt, und den neuen. Und ist der neue überhaupt bei jedem Anbieter verfügbar?

Also, den Browser konnt eich bei der Cebit testen. Ist wie ich finde echt genial gelöst. man sieht anhand einer positionsanzeige wenn man auf einer www seite navigiert immer wo man sich gearde befindet!
    Is schwer zu beschrieben...
    Is aber der beste browser den ich je bei so nem "kleinen" Gerät gesehen habe!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Dual Voltage bezieht sich nur auf MMC bzw. RS-MMC u.ä. (heisst eben das was es heisst - nämlich dass die Karte mit 2 Spannungen arbeitet) - beim N80 sollte jede "handelsübliche" miniSD passen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• LuckyStrike1871

Zitat

Ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht schlauer daraus geworden...

Dual Voltage ist kompatibel mit 1,8 V und 3,3 {V} und bietet HightSpeed Datentransfer

hier ist eine 2 gb minisd für n80

minisd

• Hehe
    Hab mir eine 2GB Sandisk bei Ebay für 30€ inkl. Versand aus Singapur geschossen. Is grad zu mir unterwegs das Ding. Zahlung per Paypal, also kein Risiko... Garantie gibts ja auch über Sandisk (sogar 5 Jahre), also acuh kein Problem.

Schaut einfach mal bei Ebay mit der Option Suche weltweit. Das lohnt sich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!