Also die bilder sind wirklich gut geworden muss ich schon zugeben :top:
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
nice nice Pics!!! :top:
Kann mir jemand sagen,wie das mit dem Wlan abläuft?
Man kann doch nur online gehen,wenn man doch nen Wlan Router hat oder irre ich mich?Demnach würde es doch gar nicht klappen,wenn ich z.B. in der Stadt bin und schnell mal ins "i-Netz" müsste.
Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg? -
Naja, das kommt auf die Stadt an. In Köln kannste z.B. in vielen Cafes ins Netz. Meinst brauchst du nen nicht ganz so billigen zugang von TOnline, Aol oder sonst wem (den du auch praktischerweise immerhin direkt online mit Kreditkarte erwerben kannst). Wenn du glück hast, findest du nen Cafe, die den Service noch etwas größer schreiben und die Zugangsdaten in der Getränkekarte stehen haben und es für Gäste kostenlos anbieten. Und wenn du viel glück hast, findest du nen privates ungesichertes Netzwerk, in das du dich einhacken kannst...
Musst aber bedenken, dass die Wlan Reichweite nicht sooo riesig ist, also wirklich mobil biste nur mit UMTS oder GPRS... -
Re: Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Kann man sich diese Preisliste irgendwo holen? :confused:mfg
reinibei mir im nokia shop lag die, da hätte man evtl. ne kopie machen können
-
Re: Re: Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
bei mir im nokia shop lag die, da hätte man evtl. ne kopie machen können
Köntest du die Liste irgendwie online stellen?
Dankemfg
reini -
-
Re: Re: Re: Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Köntest du die Liste irgendwie online stellen?
Dankemfg
reinileider nein, ich habe die liste ja nicht, mich interessierte ja auch nur das n80, aber wenn du nen nokia shop bei dir in der nähe hast, kannst du ja da mal gucken
-
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
Voip soll 2 cent pro minute kostenabhängig von der angewählten Region im In- und Ausland und wird sekundengenau getaktet.
Das ist ja nur ein Anbieter von vielen. Und der würd mich nerven, weil er wieder sein eigenes Süppchen mit eigener Software kocht, Weswegen man dann nicht die Nokia Standardfunktionen nutzen kann.
Immerhin steht da ja was von Weiterleitung zu SIP...
SIP-Anbeiter gibts wie Sand am mehr, und die sind zum Teil sogar noch billiger, als der da. Einfach mal Tarife vergleichen...
-
Zitat
nice nice Pics!!!
Muss ich mich anschließen, da hat sich doch einiges getan im Bereich der Cam! :top:
-
In Italien erhältlich
Habe soeben im MR-Forum gelesen, dass das n80 in Italien verfügbar ist. Hier ist der Link dazu. Im unteren Teil der Seite beginnt die Diskussion. Anscheinend sind jedoch noch einige Stücke verfügbar und schon alle wieder ausverkauft.
Langsam geht es wirklich los, hoffentlich auch bald in CH und in Deutschland!
Greez aus der CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!