N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Gilt der :eek: Smiliey jetzt für den Preis oder für das Erscheinungsdatum? Die 679 sind nämlich schon länger bekannt... :D

für beides ;) zum einen dass der preis (ich hatte auch vorher schon von den 679 € gelesen) jetzt wirklich feststeht, zum anderen dauert es jetzt doch noch bis mitte mai

• das ist die schlechteste nachricht die ich heute gehört habe, e-plus hatte sonst immer die top handys und jetzt gibts nix mit dem n80? oh man, dann werde ich echt ein anderes handy bei e-plus holen und das in ebay setzen

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    die preisliste kamm heute von NOKIA selbst , länger als 2-4 wochen dauert es nicht mehr das ist 1000000 % sicher

Kann man sich diese Preisliste irgendwo holen? :confused:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Weshalb willst Du unbedingt ein Telefon mit branding?

Ganz einfach zu beantworten:
    Wenn ich mir das N80 zB bei Amazon bestellen würde bezahle ich mind. 599€ und bei einem Provider bezahle ich wahrscheinlich weniger als die Hälfte und das Branding lässt sich auch wieder entfernen. ;)

EDIT: Weiß jemand von vielleicht etwas über den Erscheinungstermin in Österreich? :confused:

• Nochmal die Frage:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      dragon-tmd:

Habe mal eine Frage: Dieses "Notizblatt" welches auch bei SMS den Text wiedergibt, ist auf dem einen Bild blau.
    Bein 6670 war es immer gelb. Lässt sich das jetzt einstellen/ist das Themeabhängig/ oder standard?

5 M A

Stimme Mike88 zu, der Preis ist wirklich zu hoch.
    Trotzdem ist (und bleibt)das N80 mein Favorit :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• also die bilder hier sollen mit der letzten firmware gemacht worden sein,
    hier; http://www.howardforums.com/sh…hp?p=7023514&postcount=39
    ist, war eine entscheidung zum kaufen, für mich mehr als ausreichend.
    für so ein gerät bin ich bereit €600.- +/- zu zahlen.
    nun soll es irgendwann demnächst rauskommen um es mir/uns zu schnappen.

gabs seitens nokia eine offiziellen datum zum erscheinen, ausser die nächsten zwei wochen?

suche cops! (since 7650)

• VK

Bei der euphorischen Nachfrage - schon vor Verkaufsstart - kann man nur hoffen, dass Nokia sich die Butter nicht vom Brot nehmen läßt und den VK auf einem ordentlichen Niveau platziert.

[Achtung "explicit lyrics": Den wer hat schon Lust, dass die ganzen kleinen Milchbärte, die noch keine Haare am Sack haben und die anderen Telefon-Fetish-Spastis mit dem gleichen Telefon rumrennen, wie man selbst ;-) ]

Insofern begrüße ich es sehr, wenn Geräte wie das N80 nicht von jedem Provider verhökert werden.

Mir selber ist es völlig wurscht, ob mein Handy ein paar hundert Euro mehr oder weniger kostet...

Also: Geräte wie die N-Serie von Nokia raus aus den normalen Vertragsverlängerungsgeschichten, die Preise ein paar hunderter rauf und die Spitzenklasse der eigenen Handys raus aus dem Proll-Massenmarkt. Das ist gut für das Image und für die Jahresbilanz. Zwei Jahre später kann man die Technik dann ja auch an die Kleinsparer und sonstigen Sparfüchse abgeben...

Für Leute, die was draufhaben und entsprechend verdienen wäre dann direkt nach Ostern schon Weihnachten, die anderen Looser müßten sich eben noch ein wenig gedulden.

Willkommen in der Marktwirtschaft

• Re: VK

Vielleicht sollten die Betreiber hier die intellektuellen Anforderungen des Registrierungsprozesses endlich mal anheben, damit deinereiner gar nicht so weit kommt? TT raus aus dem Proll-Troll-Massenmarkt? Es leben die Bezahlforen!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Berater
    Für Leute, die was draufhaben und entsprechend verdienen wäre dann direkt nach Ostern schon Weihnachten, die anderen Looser müßten sich eben noch ein wenig gedulden.

Ganz toller Spruch :flop:

Dir ist doch völlig klar, dass durch so eine provokante Aussage der Thread nur noch mehr Richtung Offtopic abdriftet! :rolleyes:

Bist du ein Zweitaccount? So einen "Spezialisten" hatten wir doch schon vor kurzem hier.. :rolleyes:

Mein Tipp: Kauf dir eins davon: http://www.handy-sammler.de/Museum/Bilder/alt_neu.jpg

Denn das hat keiner der Milchbärte, das ist denen zu alt...
    Man ehrlich wie tief kann man sinken?

Wenn du doch so digge was hast, dann kauf doch jedem aufm Bord ein N80 und dir ein Vertu! Dann kannst du groß protzen!

:D Tsssssss...was doch alles internet besitzen darf....

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!