N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    war eben im nokia shop, n80 ab mitte mai für 679 € erhältlich! :eek:

Gilt der :eek: Smiliey jetzt für den Preis oder für das Erscheinungsdatum? Die 679 sind nämlich schon länger bekannt... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• n80

ja stimmt das n80 soll 679 euro kosten und mitte mai kommen , war auch in nokia shop in hannover

Eurecom GmbH ( + SMS Shop)
    Vahrenwalder Str. 251-253
    30165 Hannover
    Tel. 0511 935915

• Na mitte Mai,ist zwar gut aber trotzdem noch sooo lange hin :(
    Also 679€,ist schon relativ teuer...aber für so ein gutes Handy kann man schon einiges springen lassen.Denke aber auch das die Preise evtl. ein klein wenig varieren.

• n80

die preisliste kamm heute von NOKIA selbst , länger als 2-4 wochen dauert es nicht mehr das ist 1000000 % sicher

• Naja, für den Preis kann man auch mal rüber zu anderen Geräten gucken! E70, N71 oder E60. Finde diesen Preis wirklich wahnsinnig hoch! :eek: Dann wird es wohl doch ein E70 werden.

• Ja stimmt schon,aber finde die Klasse eines N80 erreicht derzeit kein anderes Handy.Klar es gibt schon ein paar Negative Aspekte,aber welches Handy hat die nicht?!
    2-4 Wochen...kanns kaum abwarten.
    Der Preis liegt zwar relativ hoch,aber ist ja jedem selber überlassen es zu kaufen.

• Bin zwar auch schon sehr gespannt auf das N80 aber wenn es genau so schlecht wie das 6280 ist, na dann "Gute Nacht"!

Gestern kamen endlich die SE W810i und ich konnte das üble 6280 in die eBay-Weiten schicken.

Die 4 schlimmsten Mängel meines Nokia 6280:

- Beendet der andere Teilnehmer das Telefonat eher - 6280 fest - Akku raus!
    - Ständiges Ausbuchen - selbst wenn es auf dem Schreibtisch liegt
    - SMS äußerst umständlich und langsam
    - sehr schlechte Verarbeitung

KomSa und NTplus geben die KW20 (16.05 - 19.05.) als Liefertermin für das N80 an.
    Wie schnell sich solche Termine ändern können, konnte ich heute erst am BenQ Siemens EF81 erfahren.
    Bis gestern stand da die KW15 völlig sicher fest und heute weiß niemand mehr wann es je geliefert wird.
    Der Termin wurde, auf Grund von Softwareproblemen - von einem Tag auf den andern, für unbestimmte Zeit verschoben.

Liebe Grüße und Euch allen schöne Ostern.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!