N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• @ Tiefflieger

Hast du die Preise von electronova.ch? Die Preise stimmen nämlich genau mit denen überein. Leider ist es auch dort noch nicht lieferbar. Habe denen ein Mail geschrieben und als Antwort kam folgendes:
    Besten Dank für Ihre Anfrage.Das Nokia N80 sowie das Nokia E70 sind beide erst im Juni 2006 lieferbar. Falls Sie eins dieser Geräte wünschen, bitten wir Sie eine schriftliche Bestellung aufzugeben, um dies reservieren zu können.

Falls ich in meiner Vermutung falsch liege, wirst du eines dieser Geräte in nächster Zeit kaufen?

Greez aus der CH

• Hallo@all...also ich warte auch sehnsüchtig auf das Handy!War vorhin im Nokia Shop, Saturn und bei T-Mobile. Jeder von denen gab mir unterschiedliche Antworten zum Erschinungstermin.
    Nokia Shop: Nächsten paar Wochen
    Saturn: Im Juni
    T-Mobile: Im Mai

Bin mal sehr gespannt,wann es rauskommt
    greetz

• wobei wiederum,die Angestellten vom Nokia-Shop nicht sehr kompetent aussahen :D
    Also wenn es angeblich von der 24KW ausgeht,ist das ja noch sehr lange hin...

• Wenn bei Nokia Europe das cooming soon schon weg ist und auch die support seite schon da ist (also Software etc.), kann es doch keine 2 Monate mehr dauern! (http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86736,00.html)

Ich vermute mal 2-4 Wochen bis es zumindest überall in kleinen Mengen gibt!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• 2-4 Wochen könnte theoretisch möglich sein,aber die Frage ist dann wo bekommt an eins her?
    Denn ich wollte ja meinen Vertrag verlängern bei t-mobile und bis die da fertig sind mit branding und etc. kann das schon bis Juni dauern.

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    2-4 Wochen könnte theoretisch möglich sein,aber die Frage ist dann wo bekommt an eins her?
    Denn ich wollte ja meinen Vertrag verlängern bei t-mobile und bis die da fertig sind mit branding und etc. kann das schon bis Juni dauern.

Ich meinte auch ohne Branding, mit Branding ist Juni sicher realistisch!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Salü halo86,

Das N80 werde ich kaufen, wenn es ausreichende Mengen gibt.
    Nichts ärgerlicher, wenn man ein Gerät tauschen muss.

Noch bin ich nicht 100% sicher, denn HSDPA kommt vermutlich vor der Fussball WM.
    Das Samsung Z560 ist mein Favorit, welches mit dem BenQ-Siemens EF91 als erstes erhältliches buhlt.
    HSDPA möchte ich, wegen der response time beim WAPen und Live-TV.

Selbstupdate der Firmware ist mir eigentlich auch wichtig.
    Beim N80 ist noch nicht sicher ob es das gibt.
    Bei Siemens-BenQ sicher.
    Bei Samsung nicht.

Das EF81 ist mir zu lange delayed.

Ich kaufe was erhältlich ist :D

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!