N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Hallo,

habe gerade einen Anruf von der freundlichen E+ Geschäftskundenhotline erhalten.

Das N80 wird (soweit der stand von heute) direkt bei E+ NICHT!!! angeboten werden.

naja leider hatte die businesshotline bisher immer recht... und sie haben mir sogar geraten ein subventioniertes gerät bei E+ zu holen um es dann bei ebay zu verschachern und sich dann privat nen N80 zu leisten.... naja werde mal schauen.... habe E+ erst mal auf mitte Mai vertröstet um zu sehen wie dann die Situation mit E+ aussieht....

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Weshalb willst Du unbedingt ein Telefon mit branding?
    Ich find das nur lästig.

Ich finde Brandings auch lästig. Aber bei T-Mobile wirds wahrscheinlich nicht rauskommen ehe das Branding drauf ist.

• @ dragon-tmd
    Bin ganz deiner Meinung. Ich habe im MR-Forum dein Name gesehen ;) Dort hast du geschrieben, dass du im Moment am Testen eines n80 bist? Stimmt es? :)

Greez aus der CH

• die Bilder sind wirklich nicht schlecht - die SW kann dabei aber wohl kaum Final sein, oder? (Kameramodell "9999" :confused: ?)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo Zusammen,

In der Schweiz ist das N80, E61 etc. erhältlich.
    Vernünftige Mengen werden Anfang Mai erwartet.
    N80 838 CHF
    N91 838
    E70 658
    E61 568
    E60 568

Die Ladenpreise in Fachgeschäften dürften 50 CHF höher sein.
    Wo es sie zum Kaufen gibt sage ich nicht auch nicht per PN.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Qualität der Bilder hat sich EXTREM verbessert :eek:

Mist, jetzt kann ich es auch nicht mehr abwarten... :rolleyes:

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!