N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Bei den bisherigen Protos waren die Slider im geschlossenen Zustand eine Zumutung und nicht wirklich brauchbar.

Ich meinte natürlich die finalen Geräte :)

• Die Slider haben sich gebessert, werden sich in den nächsten Wochen mit Sicherheit (im Rahmen der Fertigung) auch noch weiter bessern.

Slider sind für Nokia offensichtlich ein Problem ;)

Es soll noch eine (neue) Firmware vom 29-03-06 geben. Bin mal gespannt.

Ginuwine

Nils, hattest du schon die F4 Protos in der Hand? :D

• Ist das als Hinweis zu verstehen evtl. trotz anstehendem Release ein paar Wochen zu warten mit dem Kauf bzgl. Slider? ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ja das ist richtig, aber man sollte nicht nur wegen dem Slider sondern auch wegen einer stabilden Firmware nicht direkt die ersten Geräte nehmen, vorrausgesetzt man kann sich dem Drang widersetzten :D

dragon-tmd

Dirk, ich hatte nicht nur den F4 in den der Hand, aber zum Glück sind die Zeiten vorbei :D

• Wow, die Bilder sind wirklich nicht schlecht :eek: Da hat sich meiner Meinung nach doch noch einiges getan, seit dem Testbericht mit dem Prototyp. Was meint Ihr? Langsam hätte ich würklich gerne eines in der Hand, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir dieses Teil leisten kann. Ist schon sehr teuer :(

Greez aus der CH

• Also ich bin auch ganz beeindruckt. Die sind echt gut. Natürlich werden die es nicht in die Klasse einer Digi-cam schaffen - aber - :top:

Somit werden auch mal diejenigen mit den SE auf den Boden zurück geholt. ;)

VG,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja das ist richtig, aber man sollte nicht nur wegen dem Slider sondern auch wegen einer stabilden Firmware nicht direkt die ersten Geräte nehmen, ...

schon klar - mir gings vor allem um die Hardware - Software find ich heutzutage unwichtig - wenn mich Abstürze oder Fehler nerven wirds halt ein paar Wochen später nem Update unterzogen - die Hardware kann man halt schlecht updaten ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!