N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich war gestern auch im Nokia-Shop und habe nach dem N80 gefragt. Die durchaus kompetente Angestellte hat mir die zweite Woche vom Mai als Erscheinungsdatum genannt.

Maik Starke hat das Datum schon vor drei Wochen auf 22.Mai festgelegt. ;) Man sollte manchmal auch den "alten Hasen" im Forum Glauben schenken. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Maik Starke hat das Datum schon vor drei Wochen auf 22.Mai festgelegt. Man sollte manchmal auch den "alten Hasen" im Forum Glauben schenken.

Nun, das ist ja ein SPEKULATIONS-thread, den ich auch von Anfang an verfolge. Von Angaben von in diesem Monat bis hin zu Juni ist ja alles vertreten, auch wenn langsam alles darauf hindeutet, dass es wohl bald soweit ist :), so bleibt doch im Moment nur der Glaube bzw. die Hoffnung. Definitv wissen werden wir es erst, wenn der Erste hier im Thread sagen kann: Ich habe eins (und nicht überteuert von Ebay)... . Und ehrlich gesagt, hoffe ich echt, dass es früher erhältlich ist, weil ich mich wahnsinnig drauf freue

• Hier ein paar Bilder eines N80 Users (von my-symbian)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77

????

"Sorry but you are not authorized to view or download this Attachment"

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich war gestern auch im Nokia-Shop und habe nach dem N80 gefragt. Die durchaus kompetente Angestellte hat mir die zweite Woche vom Mai als Erscheinungsdatum genannt.

Wenn das N80 in der zweiten Mai-Woche erscheint dann würde das heißen, dass es mind. noch 2-3 Wochen dauert bis es bei einem Provider vorhanden ist und das wäre wiederum Mitte Juni.....

Ich halte diese Herausschieberei schon nicht mehr aus! Warte jetzt schon seit Dez. 05 aufs N80! Gebt mir endlich eines! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer sich gerne über den Tisch ziehen lassen will:

ebay N80

Der ist besonders dreist

Das hehe am Schluss ist sehr vertrauenserweckend - Nachnahme und paypal geht nicht und dann noch ein privates Bewertungsprofil :apaul:

• dragon-tmd:

Ist der Slider denn wirklich schlecht? Ala 6270/6280?
    wieder ein so einfach gestrickter Slider wie sonst bei Nokia?
    Und wenn ja, gab es auch gute dabei, bei denen die du bisher gesehen hast?

Habe mal eine Frage: Dieses "Notizblatt" welches auch bei SMS den Text wiedergibt, ist auf dem einen Bild blau.
    Bein 6670 war es immer gelb. Lässt sich das jetzt einstellen/ist das Themeabhängig/ oder standard?

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Ist der Slider denn wirklich schlecht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Slider wirklich so schlecht sein soll und überhaupt wäre mir das auch egal wenn er ein bisschen "wackeln" oder ähnliches würde. :p

Ach ja, hab irgendwo gehört, dass auch beim N80 die Gefahr besteht, eines mit Pixelfehler zu erwischen, hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Pixelfehler :flop:

• Bei den bisherigen Protos waren die Slider im geschlossenen Zustand eine Zumutung und nicht wirklich brauchbar.

Wenn das so bleiben würde, dann kannst du mir glauben, dass dir das nicht mehr egal wäre.

Nokia weis darüber bescheid und hat auch nachgebessert. Wie es dann aber letztendlich aussieht bleibt abzuwarten. Finale Geräte kommen jetzt in den Umlauf, sodass hier bald berichtet wird.

Man kann nur hoffen, dass es keine Serienstreuung gibt wie bei vielen anderen Geräten von Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!