N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zum Thema Kamera: ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso sich manche hier über die durchaus gute Kamera beschweren, die Testbilder bei Xonio.com schauen doch schon sehr gut aus und sind den Bildern des K800i absolut ebenbürtig. Und wer will schon Bilder mit 128x128 Pixeln aufnehmen ? Ich nicht... Und 15 fps/sec sind ja auch nicht unbedingt tragisch.
    Außerdem ist das Display des N80 das beste Display überhaupt in der Mobilfunk-Branche, also wieso sollte man bitteschön keinen Hype um dieses Gerät machen ? Es hat alles, was man sich wünschen kann.

• Zitat

Original geschrieben von dertobi1409
    Ich denke, dass diese Information auch für andere Interessenten des N80 mehr als interessant ist, weil man so nicht so lange wie bei einem Provider auf das Gerät warten muss. Also bitte konstruktive Antworten, aber keine nutzlosen Beiträge...

... und ich denke mal, dass du in diesem thread dazu keine Antworten bekommen wirst. Weil die Spezies einfach nicht hier reinschauen ;)

• n81 ??????

Nur ne dumme frage zwischendurch.....
    hat jemand schon mal was über das n81 gehört ? eine angeblich verbesserte variante des n80 hinsichtlich der cam etc ?????

hab mehrfach darüber was in anderen foren gelesen, aber jeweils ohne objektivierbare hintergrundinfos...... angeblich soll es im august auf den markt kommen......

irgendwie bin ich nun mehr als verwirrt weil s.g bilder davon als aprilscherz im netz aufgetaucht sind, aber die anderen infos diesbezüglich später erschienen sind.....:(

entweder handelt es sich um einen dummen scherz oder hat jemand eine andere idee, denn wenn es stimmen sollte wäre es sicherlich angebrachter auf das modell zu warten, welches dann sicherlich die top ten anführen würde.....
    warte schliesslich schon lange genug, da würde 1-2 monate mehr oder weniger auch nix ausmachen...

bin nun verwirrt weil ich die ganze zeit aufs n80 warte.......

ich hoffe ihr habt mehr infos/ ideen...

danke!!

• Re: n81 ??????

Zitat

Original geschrieben von donche
    Nur ne dumme frage zwischendurch.....
    hat jemand schon mal was über das n81 gehört ? eine angeblich verbesserte variante des n80 hinsichtlich der cam etc ?????

hab mehrfach darüber was in anderen foren gelesen, aber jeweils ohne objektivierbare hintergrundinfos...... angeblich soll es im august auf den markt kommen......

irgendwie bin ich nun mehr als verwirrt weil s.g bilder davon als aprilscherz im netz aufgetaucht sind, aber die anderen infos diesbezüglich später erschienen sind.....:(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia 2-3 Monate nach erscheinen ein N81 auf den Markt bringt. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Und wenn es Bilder eines N81 als April-Scherz gab, dann wird es das auch gewesen sein.

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Also wenn man bedenkt, wielange das N80 jetzt auf der Nokia-Site nun schon vorgestellt wird und als "bald erhältlich" angepriesen wird, dann müßte dort auch ein N81 vorgestellt sein, falls es ja "schon" im August auf den Markt kommen soll... . Na klar, wer's glaubt... .

• Warum soll es nicht im "August" auf den Markt kommen?!

Er hat doch kein Jahr genannt...

• Könnt ihr jetzt bitte aufhören diesen Thread mit belanglosem Kram zuzumüllen. Selbst wenn es etwas in diese Richtung geben sollte, hat das hier nichts verloren! Danke!

• Weil hier Gerüchte wegen eines N80 herumgeistern - Ich glaube Nokia wird erst wieder im Spätsommer oder noch später die nächsten Geräte der N-Serie ankündigen, denn man sollte den Markt nicht mit solchen High-Tech-Geräten überschütten. :top:

Weiß jemand von euch, ob der Erscheinungstermin in Österreich anders ist als der in Deutschland oder zB der Schweiz? :confused:

• Habe gestern bei Saturn, Telekom, Vodafone und im Nokia-shop nach dem Erscheinungstermin des N80 gefragt. In keinem dieser Läden konnte mir ein genauer Termin genannt werden. Im Nokia-shop meinte man, dass sich das aber in 2 Wochen ändern könnte. Aber mehr wissen die auch nicht. Na toll.
    Hoffen wir trotzdem mal...

• Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Habe gestern bei Saturn, Telekom, Vodafone und im Nokia-shop nach dem Erscheinungstermin des N80 gefragt. In keinem dieser Läden konnte mir ein genauer Termin genannt werden. Im Nokia-shop meinte man, dass sich das aber in 2 Wochen ändern könnte. Aber mehr wissen die auch nicht. Na toll.
    Hoffen wir trotzdem mal...

Ich war gestern auch im Nokia-Shop und habe nach dem N80 gefragt. Die durchaus kompetente Angestellte hat mir die zweite Woche vom Mai als Erscheinungsdatum genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!