N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Re: Re: VoIP???

Man kann schon mit Voip kostenlos telefonieren. Aber ob die anbieter SIP unterstützen...keine ahnung

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit wann kann man mit VoIP kostenlos telefonieren :confused: Entsprechende SIP Einstellungen hat sogar schon das N91 :D

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Versteh ich auch nicht. Warum wollt ihr das Telefon alle direkt beim Provider kaufen? Branding ist nur lästig und über nen normalen Händler kann man seinen Vertrag viel günstiger abschließen/verlängern

dito geht mal zum verlängern in einen freien laden,
    zum verlängern gibt es ein paar möglichkeiten
    1. Ihr bekommt ein ungebrandetes gerät zum selben peis wie beim provider
    2. Ihr bekommt evtl ein gerät das es beim Provider noch gar nicht gibt ;-)
    3. Ihr bekommt ein ungebrandetes gerät minimal teurer als eines vom Provider
    4. Ihr bekommt ein gebrandetes gerät.

die optionen sind abhängig vom shop,Verfügbarkeit subventionen
    auflagen der provider.. aber probiert euer glück
    mein shop (verkäufer persöhnlich bekannt) ermöglicht mir option 1und2 .

• Meiner ermöglicht mir sogar das ich ein ungebrandetes gerät, welches beim Provider noch nicht verfügbar ist, viel viel billiger bekomme wie es beim provider sein wird ;-)

• Verlängerung

Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine Frage die sich auf eine Vertragsverlängerung bezieht. Ich möchte unbedingt meinen momentan bestehenden O² Vertrag mit Frei-SMS weiternutzen. Kann ich dann auch bei einem Händler verlängern? Mir kommt es dann auch nicht auf evtl. etwas höhere Kosten an.
    Also noch einmal zusammenfassend: N80 + alten Vertrag behalten natürlich inkl. Nummer + bei irgendeinem Händler verlängern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dertobi1409

• Re: Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von dertobi1409
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine Frage die sich auf eine Vertragsverlängerung bezieht. Ich möchte unbedingt meinen momentan bestehenden O² Vertrag mit Frei-SMS weiternutzen. Kann ich dann auch bei einem Händler verlängern? Mir kommt es dann auch nicht auf evtl. etwas höhere Kosten an.
    Also noch einmal zusammenfassend: N80 + alten Vertrag behalten natürlich inkl. Nummer + bei irgendeinem Händler verlängern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dertobi1409

Gehört das nicht eher hier:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12
    oder hier
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
    hin?

• Ich denke, dass diese Information auch für andere Interessenten des N80 mehr als interessant ist, weil man so nicht so lange wie bei einem Provider auf das Gerät warten muss. Also bitte konstruktive Antworten, aber keine nutzlosen Beiträge...

• Hallo,

also ich persönlich habe mich immer über Brandings geärgert. Vorallem Vodafone ist in dieser Hinsicht absoluter Meister. Gott sei Dank ist bei Nokia trotz Branding eine individuelle Tastenbelegung möglich -was bei anderen Herstellern teilweise nicht geht. Und ehe man sich versieht, ist man schon im WAP oder Internet :flop: .
    Ich bin kein Freund von "kleinen" meist dubiosen Händlern (in irgendwelchen kleinen Läden in der Stadt), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man dort abgezockt wird, bzw. letztlich wesentlich mehr bezahlt (schließlich müssen die ja auch zu ihrem Geld kommen).
    Um ein brandingfreies Handy zu bekommen, würde ich entweder gleich bei einem "neutralen" Großhändler kaufen (z.B.: Amazon o.ä.) oder man bezieht das Gerät von einem Provider (allerdins viel später als anderswo) und läßt im Nokia-Shop eine neutrale Software draufspielen (was ich bisher meist gemacht habe).

Gruß

domtheone

• Moin!

Sehr gutes Thema: N80 + Vertrag.

Da die großen Provider ja immern bissel hinterher hinken bis ein neues handy rauskommt, könnt ihr mir sichern paar gute Händler nennen bei denen ich ebenfalls zu nem guten Preis das N80 (dann auch ungebrandet) plus neuen vertrag (am liebsten O2 mit homezone usw) bekommen kann.

Soblad das N80 verfügbar ist versteht sich!
    Danke!

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• naja zum thema hinterherhinken.. ich glaub das 6280 hatte vodafone noch vor vielen nokia shops verfügbar.. vielleicht haben wir ja diesmal auch glück :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!