N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich sollte mich zu Ostern mal mit MR treffen ;) 554,00 € ist zunächst aber ein sehr, sagen wir "gewagter" Preis ... Unter 600 € halte ich für die nächsten Wochen nicht sehr wahrscheinlich ...

Warum nicht? 7mobile bietet es auch für 570 an.

http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164

Der Preis ist bis Ende April gültig. Also meinst du, dass der Preis für Mai sich wohl nicht verändern wird, eher wieder steigen?

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Wenn Du Dir den restlichen Thread mal genauer durchliest wird es wohl auf 2-3 Wochen spätestens KW 20 raus laufen.
    Aber garantieren kann das keiner.

Es wird bestimmt in 2-3 Wochen schon irgendwo zu kaufen sein. Aber eben ohne Branding und bei "kleineren Anbietern". Bei den größeren, wie etwa T-Mobile oder Vodafone dauerts dementsprechend länger (etwa ende Mai/Juni), weil sie ja noch des Branding draufhaun.

Find ich persöhnlich schade, weil ich bei T-mobile bin, und darf, wie´s aussieht, bis Juni auf das N80 warten.

• VoIP???

Hallo

Mich würde interessiern, ob das N80 eine VoIP funktion hat. Bekomm nämlich bald ein Wlan-moden mit VoIP funktion. Könnte man dann kostenlos telefonieren?

• Erscheinungstermin N80

Beobachte nun schon seit einiger Zeit dieses und andere Foren, da ich mir auch das N80 bestellt habe, und den Veröffentlichungstermin kaum abwarten kann.
    Die Preise, die für dieses Gerät auf E-Bay herumgeistern, sind wirklich abstossend, und hier habe ich eine (hoffentlich seriöse Adresse), wo man es zum Preis von 545,-- zuzüglich Versand bestellen kann:

http://www.phonetech.de/phonet…nt=product&id=140478&src=

Ich selber habe es hier bestellt:

http://www.unserkleinerpreis.de/pinfo.php?pID=26429

==> die Infos habe ich von http://www.preispiraten.de

Da es bei Nokia Europa nicht mehr unter "coming soon" geführt wird, und es bei immer mehr Händlern aufgeführt wird, liegt meine Vermutung nahe, dass es sehr bald ausgeliefert wird = wir es in unseren Händen halten können!

Teja

Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

• Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    Bei den größeren, wie etwa T-Mobile oder Vodafone dauerts dementsprechend länger (etwa ende Mai/Juni), weil sie ja noch des Branding draufhaun.

Find ich persöhnlich schade, weil ich bei T-mobile bin, und darf, wie´s aussieht, bis Juni auf das N80 warten.

Weshalb willst Du unbedingt ein Telefon mit branding?
    Ich find das nur lästig.

• Mal etwas am Rande zum N80 ...

Mir ist völlig schleierhaft, warum um das Gerät (mal wieder) ein derartiger Hype gemacht wird:

- Es hat Symbian 9.1 und im Moment gibt es keinerlei sinnvolle Software, Änderungen in ein paar Wochen bzw. Monaten.
    - Es hat keinerlei features, die wirklich sinnvoll und gut umgesetzt sind (WLAN mal ausgenommen). Die Kamera ist für 3MP eher "so lala", Video mit 15 FPS.
    - ein Slider mit den üblichen Sliderproblemen ..

Im Endeffekt sind "Normalos" mit einem N70 deutlich besser dran.

Zum Thema Akku: 2 Tage Laufzeit sind schon viel. Wer es wirklich nutzt muss JEDEN Tag an die Steckdose.

skylord

7Mobile bietet viel an, die Meinungen über den Laden gehen auch weit auseinander. Zumal es noch keiner tatsächlich da hat und die Preise eh nur grob geschätzt sind.

• Re: VoIP???

Zitat

Mich würde interessiern, ob das N80 eine VoIP funktion hat. Bekomm nämlich bald ein Wlan-moden mit VoIP funktion. Könnte man dann kostenlos telefonieren?

Hat es. Details findst du mit der Suchfunktion hier .

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Versteh ich auch nicht. Warum wollt ihr das Telefon alle direkt beim Provider kaufen? Branding ist nur lästig und über nen normalen Händler kann man seinen Vertrag viel günstiger abschließen/verlängern

• Re: VoIP???

Zitat

Hallo

Seit wann kann man mit VoIP kostenlos telefonieren :confused: Entsprechende SIP Einstellungen hat sogar schon das N91 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!