ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Sorry, aber ein 6230 kommt sicher nicht an eine Auflösung von 352 x 288 (0.1 mp) . Diese Auflösung ist am Markt im Augenblick Top. Bloss Nokias 6280 hat 0.3 mp Auflösung und somit besser. Dein 6230 hat 128x90 oder so... Ganz villeicht 176 x 144 (weis das jetzt nich mehr) Auf jedenfall kann sich die Auflösung beim N80 (N70) (auch auf dem Pc) sehen lassen.
Ob 3 Megapixel oder 1 Megapixel ist zimlich egal hier macht es die Software, Speicherkarte (speicher geschwindigkeit) und die Hardware im Gerät selbst. (frage mich jetzt aber nicht genau welche)
Gruss
Danke für die Infos. Trotzdem versteh ich nicht wieso das 6280 bessere Videobilder liefert, beim N80 müsste doch die Linse (wegen den 3 Megapixel) besser/hochauflösender sein, oder hat das damit nichts zu tun? Klar kommt es beim Handy erstmal nicht auf die Kamerafunktion an, sondern das es ohne mucken läuft und das man ohne Probleme telefonieren kann. Doch ich hab die Videofunktion von meinem 6230 recht oft benutzt und fand es halt immer schade, das die Videos beim abspielen auf dem PC so winzig und pixelig wahren.
Aber das hört sich gut an, hoffentlich kommt das Handy bald raus. =)