N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• In der Regel kommen die gebrandeten Mobilteile mit 1 - 2 Monaten verzögerung heraus, es gibt aber auch Ausnahmen.
    Es kommt immer häufiger vor, das es exclusiv für einen Betreiber Handys gibt, siehe Vodafone (6233/6234)

EPLUS und O2 benötigten meistens am längsten ....

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Leute, hört blos auf mit sowas, da zahlst du geld und siehst niemals was von der ware. der sitzt in rumänien, der kann hier machen was er will.
    Bin vor langer zeit selbst schon auf sowas reingefallen

• Ich habs auch nur mal wieder gepostet, damit keiner drauf reinfällt ;)

Die N80 die im EBAY lieferbar sind, kosten ein haufen Geld, sind aber echt !!!

Deshalb, 2 Wochen warten und es wird sie geben.

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von Richteje
    In der Regel kommen die gebrandeten Mobilteile mit 1 - 2 Monaten verzögerung heraus

Also ist bei Vodafone mit dem N80 wohl nicht vor Juni zu rechnen, oder wird nicht jedes Handy gebrandet?

Wenn nicht.. :-) Wird das N80 gebrandet?

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von Richteje
    EPLUS und O2 benötigten meistens am längsten ....

quatsch, eplus ist oft mit am schnellsten, da ist bei t-mobile noch gar nicht dran zu denken

• Spätestens beim Stichwort "Western Union" darf man das Weiterlesen getrost sein lassen...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. :)

Also laut diesem Datenblatt sind es wohl 15 fps (der letzte Punkt bei Key Features):

http://europe.nokia.com/BasePr…s/datasheet_nokia_n80.pdf

Gruß

• Zitat

Das Datenblatt wirft bei mir doch noch eine Frage auf:
    Lt. Datenblatt wird der Akku BL-5B mit 820 mAh eingesetzt.
    Die normale Beschreibung des Akkus bei Nokia besagt aber, dass dieser Akku nur 760 mAh hat.

Also wissenschaftlich gefragt: Hä?

Ich will ja nicht pingelig sein, aber in dem Datenblatt sind fast 8% mehr angegeben, als der Akku lt. Spezifikation hat. Wenn man das auf die Standby-Zeit hochrechnet, dann kommen da schon ein paar Stunden zusammen.

• Nokia N81

Hallo

Ich war heute in einem Vodafone-Laden und hab den Verkäufer gefragt wann das N80 rauskommt. Er hat mich warscheinlich net genau verstanden und hat nachgefragt, ob ich denn wissen möchte, wann des N80 oder des N81 rauskommt. Ich sagte: Das N80, das N81!?!?!?! gibts es net. Er sagte: Doch, doch, es ist eine verbesserte Version. Soll im August rauskommen. Hat auch noch irgendwas von Cebit gelabert, dass es dort vorgestellt wure, oder so.

Also mir kam er relativ kompetent vor.

Was haltet Ihr davon. Hat denn schon jemand was vom N81 gehört?

MFG

• Re: Nokia N81

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    Ich war heute in einem Vodafone-Laden und hab den Verkäufer gefragt wann das N80 rauskommt.

Abgesehen von der N81-Frage... Was hat er denn zum Liefertermin gesagt?
    Ich war am Donnerstag in einem Vodafone-Shop und dort hatte man noch keine Informationen. Das Handy war noch nichtmal in den Systemen gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!