N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Hoho,

ich habe mal spaßeshalber den EBAY TYP mit den 20 Nokia N80 angeschrieben
    Er ist eigentlich in Deutschland angemeldet und hat auch alle seine Auktionen
    immer in Deutsch verfasst :

Hier meine Frage :

Hallo,

sind die 20 N80 vorhanden, oder werden diese erst nach erscheinen geliefert ?
    Wenn ja, sind die IMEI Nummern bekannt ?
    Kann die Ware abgeholt werden ?

Gruß

Hier die Antwort :

Hello !

First of all i want to thank you for your interest in my phones !

I`m from Bucharest - Romania ! You ?

The phones are brand new and will come with all original accessories and papers !

They has 2 years manufactured warranty and come in the unopened original boxes !

The phones are unlocked , then you can use them in any network provider you want !

The phones are 100% original , NO dummys !

As payment method i accept Western Union Money Transfer services or bank account transfer from bank to bank !

After i receive the money , you will get the phones in 2 days maximum !

So , how many phones do you want to buy exactly ?

I wait your reply as soon as possible !

My best regards !

Jaja, wers glaubt wird selig :D

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Könnte auch ein geklauter ebay-Account sein.

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von Richteje
    Jau, eindeutig, oder er ist eben mal schnell von Wuppertal nach Rumänien umgezogen :D

Hattest du den schon bei ebay gemeldet? Ich finde den nicht mehr. :-)

• ne ne, das ist garantiert fake! sogar ebay selbst warnt davor als zahlungsmethode den western union money transfer zu nehmen!

erst bezahlste, dann kommt nix... lasst da mal lieber die finger von sonst wars das mit euren träumen vom N80...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    ok, dann braucht ihr meine warnung auch nicht mehr beachten... :top:

Es scheint aber so einige zu geben, die über einen gehackten account versuchen ein N80 zu "verkaufen".

Ich frage mich, wie blöde muß ein Bieter sein, wenn er auf ein Produkt bietet, welches noch nicht im Laden ist und bei dem der Verkäufer auch noch angibt, dass die eMail-Adresse, die ebay von ihm hat nicht stimmt?

Kann man so doof sein?

OK... BTT :)

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie lange die Provider ein Gerät testen bzw. "branden"?
    Es ist ja schön und gut, das Nokia mit dem Ausliefern innerhalb der nächsten 2 Wochen startet, aber wie lange brauchen dann noch die Provider?

Oder ist das Branding schon längst erledigt und Nokia liefert die providerindividuell aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!