N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. :)

  • Vieleicht keine verlässliche antwort weil es keiner verlässlich weiß/wusste?
    Schau doch mal in die Anleitung, vielleicht steht da ja was drin.


    Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. :)

    15 FPS ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    15 FPS ...




    Nur so wenig ? Finde ich sehr schade. :flop: Aber ich werde mir das Nokia N80 trotzdem holen. :)

  • Hallo zusammen!
    Weis jemand welche Oberfläche empfindlicher ist?
    Die schwarze oder die silberne?
    Ich meine die um des Display. Weil des silberne
    scheint mir schon sehr anfällig, nur so vom Anschein her.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    So langsam scheint es hier in DE erhältlich zu sein:


    Klick


    Laut einem Nokia Forum in CH hatdie Swisscom es schon im Programm


    Vielleicht solltest Du mal bei otto bis zum Ende des Bestellvorgangs gehen. Dann heißt es lieferbar im Mai! Wurde auch schon mehrmals im Thread erwähnt. :rolleyes:


    EDIT: Mist, zu langsam! :D :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!