580 Pfund???
Das sind € 836,- !!!!
Ganz schön happig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
580 Pfund???
Das sind € 836,- !!!!
Ganz schön happig
Da nur geringe Stückzahlen verfügbar sind, ist der Preis natürlich sehr hoch!
Aber das N80 auf ebay ist ja jetzt schon bei über 1000€ und geht noch über einen Tag.
Sprich wer jetzt ein Vorführgerät hat kann richtig Geld damit machen.
Allerdings muss man sich doch an den Kopf fassen, wenn man sich anschaut welche Preise da erreicht werden
und vor allem - wer kauft so was zu dem Preis???
Also mir gefällt das Ding ja auch - aber ich bin auch nicht bereit jeden Preis dafür zu zahlen.
Das werden leute sein die zu viel geld haben und total geil auf das ding sind. In paar wochen bekommste für den gleich preis 2 N80. Naja, wers braucht
jap... wer es unbedingt braucht soll es sich doch zu dem wucherpreis holen...;) dann bleibt mehr für die, die gewartet haben..;) und sparen tun wir noch obendrein....
und ja...ich werde mir auch ein N80 holen, sobald es bei meinem provider verfügbar ist....
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Deutsche Bedienungsanleitung!!!
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N80_1_UG_de.pdf
thx :top:
ein passus der anleitung (auf seite 69) überrascht mich:
Zitat"Tipp: Wenn Sie die Schiebeabdeckung während eines Anrufes schliessen möchten, ohne das Gespräch zu beenden, drücken Sie <. Daraufhin wird die Schiebeabdeckung innerhalb weniger Sekunden geschlossen..."
das klingt ein wenig nach einem slider mit automatischem schliessmechanismus, den das N80 gar nicht hat!
ich gehe mal davon aus, dass der slider genauso funktioniert wie bspw. beim 7650, das heisst: aktive anrufentgegennahme, wenn der slider geöffnet wird - und gesprächsende, wenn der slider geschlossen wird, oder!?!
ebenso müsste man bei geöffneten programmen nach schliessen des sliders wieder in die ausgangsanzeige zurückkehren, nur dass die programme im hintergrund geöffnet bleiben, richtig?
P.S.: so langsam wäre es doch angebracht, meilows test-thread wieder zu öffnen - da gehört u.a. auch mein post eigentlich rein...
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Sprich wer jetzt ein Vorführgerät hat kann richtig Geld damit machen.
Allerdings muss man sich doch an den Kopf fassen, wenn man sich anschaut welche Preise da erreicht werden
Dafür können die Ersteigerer im Osterurlaub voll den Dicken machen und eventuell das Ding an nen reichen Russen mit Gewinn verkaufen. Die haben Ende August 3000 US $ für ein 8800 bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
thx :top:
ein passus der anleitung (auf seite 69) überrascht mich:
das klingt ein wenig nach einem slider mit automatischem schliessmechanismus, den das N80 gar nicht hat!
Ich tippe auf einen Übersetzungsfehler.
Vermutlich ist gemeint, dass man nach drücken der Taste innerhalb weniger Sekunden den Slider schließen kann, ohne dass das Gespräch abgebrochen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
P.S.: so langsam wäre es doch angebracht, meilows test-thread wieder zu öffnen - da gehört u.a. auch mein post eigentlich rein...
In die selbe Richtung geht meine Fage auch:
Weiss schon jemand was zum Zubehör, dass es für das N80 geben wird? Mich würde interessieren, ob es für das N80 wieder eine Docking-Station für den Schreibtisch gibt, mit dem es geladen wird und gleichzeitig das Datenkabel angeschlossen ist. Fand das ziemlich praktisch: Handy abgestellt, es war aufgeräumt, wurde geladen und per Bluetooth konnte man weitertelefonieren. Und bei den Akkulaufzeiten, die man so mitbekommt, wäre das durchaus nötig! So könnte man auch WLAN aktiv lassen, also per VoIP telefonieren und der Akku macht keine Sorgen
Wäre für mich ein weiterer Kauf-Anreiz
Grüsse,
Basstom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!