N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Nein, nicht schon wieder diese Pixelgeschichte. :flop: Musste gerade mein frisch aus VVL gekommenes 9300i einschicken, um das Display tauschen zu lassen. Dauert bestimmt wieder ewig. Man wird demnächst nur noch beim Händler vor Ort einkaufen können, um alle Handys mal durchzuprobieren... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Finale Firmware des N80

V.3.0611.0.10
    23-03-2006
    RM-92

Stimmt! :D Siehe auch hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hat denn irgendein Nokia-Shop (es gibt ja einige hier im Forum, die dort arbeiten! ;) ) neben dem Ebaygerät auch schon ein Pre-Sales-Final-Gerät bekommen?

Nein ;) Und wenn wird es mit Sicherheit hier verkauft, meines kannst du dann z.B. bekommen, Gereon behält seines selber ;)

• djmcasshole:

Nicht ganz. Meiner Mutter ihr V3 hat einen in der Mitte in Rot. Nervt mich persönlich schon, meiner Mutter ist es egal.

Meine PSP hatte 6 Stk. Da hat man echt nicht mit Spielen können (besonders nachts) vor lauter weißen Pixeln :(. Habe sie dann tauschen lassen und verkauft.
    Wünsche dem der sie jetzt hat dass sie keine Pixelfehler mehr hat.

Ich stell mir halt grad vor wie ich nachts im Bett lieg, das N80 in der Hand hab (ohne Wackelslider, alles perfekt) und mir dann 1 so ein fieser Pixel in der Mitte entgegenleuchtet.

DAS (!) würde mich sooooo ärgern :(.

Ansonsten will ich das Teil aber endlich haben :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• dragon-tmd: Viel Zu teuer! :D Ich wollte nur so den ungefähren Releasetermin etwas präzisieren. ;)

• Was ist denn das für ne geile Seite? Kein Englisch können, dubiose Preise, sehr strange AGBs... Da bestell ich doch sofort. :eek:

• Auf die Modelle der N-Series warten Händler wie Kunden bereits seit Monaten, doch aufgrund von Produktproblemen, die bisweilen vor allem im Software-Bereich zu finden sind, ist bisweilen Geduld angebracht. Wie sich nun herausstellt, werden die Geräte nicht nur später in den Handel kommen, sondern auch im Preis nach oben korrigiert. Die Unterschiede zu vorherigen Angaben sollen zwischen 100,- und 200,- Euro betragen.

Das N91 sollte laut Nokia bereits Ende 2005 erscheinen, vermutlich wird es nun in den nächsten Wochen in den Handel gehen. Wer sich für das Multimedia-Handy entscheidet, dessen Kamera über eine hochwertige Zeiss-Optik verfügt und dessen Festplatte über eine Kapazität von 4 GByte verfügt, der muss tief in die Tasche greifen: Für 679 Euro wird das Gerät ohne Vertragsbindung zu haben sein.

Der Verkaufsstart des UMTS-Folders N71 liegt ebenfalls hinter den bisherigen Release-Vorstellungen des Herstellers zurück, bereits im ersten Quartal 2006 sollte es seinen Weg in die Läden finden. Auch hier ist nun mit einem Marktstart ab Mitte April zu rechnen, allerdings wird der neue Preis mit 519 Euro deutlich über den früheren Angaben von 400 Euro ohne Vertragsbindung liegen.

Foto: Nokia N91

Bleibt noch der UMTS-Slider N80. Da auch hier ein Marktstart im ersten Quartel nicht realisiert werden konnte, kann vermutlich erst in den kommenden Wochen mit dem offiziellen Verkauf begonnen werden. Auch hier lassen sich die Finnen zu einer Preiserhöhung hinreißen: Demnach wird man statt der bisher festgelegten 500 Euro gut 180 Euro mehr auf den Tisch legen müssen, um das N80 sein Eigen nennen zu dürfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!