N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Die Frage P990 oder N80 hab ich mir auch gestellt.
    Das K.O. Kriterium für das P990 kein Bluetooth rSAP Profil.

Ja, das stimmt wohl, da ichs aber nicht brauche :D Außerdem hatte mein letztes S60 Gerät nach 2 Wochen massive Software Probleme, das P900 dagegen ist das zuverlässigste Gerät das ich ja hatte :top: Nun aber wieder btt ;)

• Nokia: Symbian-Smartphones der N-Serie teurer als geplant
    Zwischen 100,- und 200,- Euro mehr sollen die Multimedia-Flagschiffe kosten:

http://golem.de/0604/44553.html

Also 679,- EURO ist doch sehr happig, da überleg ich mir das nochmal.

*EDIT*

Sehe gerade das es eine Seite vorher bereits gepostet wurde, Sorry.

• böse zungen könnten jetzt behaupten der preis ist nur gestiegen um die kulanzkosten und reperaturen zu decken :D
    nein spaß beiseite so langsam wirds echt happig.
    um das geld muß das telefon incl slider top verarbeitet sein.
    sonst wars das für mich endgültig
    um das geld bekomme ich ja bald ein k800i + ein 2.telefon die beide sicher nicht ohne sind.

• wenns nach dem sprecher von golem geht,
    hat das n91 seit neuem ein carl zeiss objektiv :rolleyes:

suche cops! (since 7650)

• Sind eigentlich die € 679,-- mit oder ohne Steuer?
    Denn die € 500 waren ja ohne Stuer! Stand in der Presseerklärung vorigen Jahres (http://www.nokia.at/german/abo…005/Nokia_n80_051102.html -Ganz unten VORM Kleingedruckten). Wenn die € 679,-- mit Steuern sind ist es eigentlich "nur" um € 99,-- teurer als geplant!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Irgenwie tendiere ich inzwischen doch mehr zum E70. Das hat fast die selbe Ausstattung, nen viel besseren Akku und ne richtige qwertz-Tastatur.
    Das die Kamera nur 2 MP hat, stört mich nicht. Die bisherigen N80-Bilder sind eh so unscharf, dass man se erstmal so weit runterrechen müsste, um etwas Schärfe reinzubringen...

Wird bei vielen Händlern schon für um die 420€ ohne Vertrag gelistet. (UVP um die 500 glaub ich).

Das einzige, was mich da nonch umstimmen könnte, wäre, dass das n80 in der Final ne viel bessere Kamera hat, oder mir das E70 rein subjektiv zu groß ist, aber das werd ich erst beurteilen können, wenn ichs mal live in der Hand halt...

Oder hat vielleicht jemand n Foto, wo N80 und E70 nebeneinander abgebildet sind?

• 1) Würde ich die Finger von Geräten lassen welche vor dem offiziellen Release angeboten werden. Da kann mir der Verkäufer versprechen was er will
    2) € 955 :eek: aktuelles Gebot - das ist zwar ein klasse Handy, aber so viel ist es nun ach nicht wert.

• @ dragon-tmd

Woher weisst du, dass es sich um ein Seriengerät handelt? Und weshalb für den englischen Markt? Klar schreibt der Verkäufer es handle sich nicht um ein Prototyp, aber woher will man wissen ob dies stimmt.
    Ach ja, wenn ich dir schon schreibe. Hast du schon Angaben bekommen von deinem Verkäufer (von dem du die Geräte immer so schnell erhälst, wie z.B. n91) wann er das n80 erhalten wird? Freu mich jetzt schon auf dein Testbericht! ;)

Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!