N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• *lol* die Anmerkung is echt geil und triffts wohl genau!
    1000€ nur damit keine Kids mit rumrennen... Ey manche haben Probleme *Kopfschüttel*
    Ich muss sagen so ein Handy holt sich normal eh net die breite Masse... ich hab seit damals n SX1 und muss sagen, dass ich gaaanz selten irgendjemand mit solch nem Handy gesehen hab, wobei mir persönlich das sch.. egal ist wieviel andere das Ding auch haben.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ich hoffe dass das N80 dann so um die 1000 Euro kosten wird . Damit die ganzen möchtegern Kids nicht mit einen solchen Gerät rumlaufen .

Für weniger Geld hättest du einen der diversen in den letzetn Monaten bei ebay aufgetauchten Protos des N80 haben können, damit hättest du dann wirklich ein exklusives Handy gehabt ;)

• und??? ich hatte mit 15 den 92er wo er frisch auf dem markt war?? wenn man dafür arbeiten geht und es ehrlich erwirbt ist das doch okay, wir leben in einer verbrauchsgesellschaft, nur davon lebt die wirtschaft.

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Das sagt leider herzlich wenig, hilfreicher sind dann schon die Shipping-Aussagen von Nokia selber. Trotzdem ein weiteres Indiz!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Ich hoffe dass das N80 dann so um die 1000 Euro kosten wird . Damit die ganzen möchtegern Kids nicht mit einen solchen Gerät rumlaufen .

Ich bin jederzeit bereit 1000 Euro oder mehr für ein exklusiveres Handy auszugeben .

Dann kauf die ein exklusives Handy. Das N80 ist keines.
    Exklusivität hat nur zweitrangig mit dem Preis zu tun.
    Oder anders: Ein Handy wird nicht exklusiv, wenn es teuer ist.

Zitat

Und die die schon wieder am Preis rummotzen , ist nicht bös gemeint , aber wenn ihr die Kohle (679Euro das finde ich noch günstig) für so ein Handy nicht habt, dann kauft euch Geräte die ihr euch leisten könnt .
    MFG

Wenn man etwas an Preisen auszusetzen hat, dann deshalb, weil man der Meinung ist, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung nicht stimmt.
    Für vernünftig denkende Menschen ist ein hoher Preis keine Eigenleistung des Produktes im Sinne von Exklusivität. Ein Preis muß gerechtfertigt sein.
    Gleiches gilt natürlich auch andersherum. Bestimmte Leistungen haben ihren Preis. Nach erscheinen des N80 werden wir wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Wenn du ein Exklusives Handy willst, dann schau dich um, es gibt solche Geräte. Oder frag Paris Hilton doch mal, ob sie über deine Handyoberschale lecken würde und dir das verbrieft. Das hat keiner und du kannst damit auf dem Schulhof oder dem nächsten Stammtisch angeben. Ups, sorry, das ist mir jetzt so rausgerutscht :-)

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Dann kauf die ein exklusives Handy. Das N80 ist keines.
    Exklusivität hat nur zweitrangig mit dem Preis zu tun.
    Oder anders: Ein Handy wird nicht exklusiv, wenn es teuer ist.

OH doch. Wenn der Preis für das Handy extravagant hoch ist, dann wird das Handy natürlich exklusiv, da sich nur wenige das leisten kann bzw. auch möchten. Es gibt doch so ein Modell für 20.000 oder 30.000 Euro (ein Tochterfirma von Nokia :confused: ), und glaub mir, das Handy ist exklusiv :D

Klingonisch, ist aber so...

• Ihr habt probleme :D Erst beschwert sich jeder das nokia zu lange braucht um es auf den markt zu bringen. Nun kommt es auf den markt. Aber neeee, damit kann man ja nicht zufrieden sein, jetzt wird über die exclusivität geredet ;-) Bin schon auf den nächsten punkt gespannt

• für den nächsten punkt gibt es die verschiedensten kandidaten:
    - lotteriger slider
    - slider geht zu ring auf und zu
    - schlecht erreichbare tasten
    - schnell zerkratzendes cover
    - ungeschützte kamer (+ bildrauschen)
    - diverse softwarebugs und abstürze bei der ersten firmware version
    - nicht kratzfestes display
    - usw.

mal abwarten wer das rennen macht ;-D

ich freu mich auf alle fälle extrem auf das gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!