N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Jungs, immer mit der Ruhe. Kleines Beispiel zum Thema "Shipping" aus der Nokia Historie gefällig.

Nokia 6600:

- Pressemitteilung shipping am 27.10.2003
    - BigBlue007 kauft am 05.11.2003 irgendein Nokia 6600 Importgerät auf einem Parkplatz bei Stuttgart
    - Die ersten regulären Nokia 6600 waren so um den 25.11.2003 in D verfügbar.

Logisch gedacht bedeutet das für das N80:

Shipping Mitteilung Mitte April = Erscheinungsdatum (für Geräte zum Normalpreis!!) Mitte bis Ende Mai!

Alles klar? :p :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich hoffe dass das N80 dann so um die 1000 Euro kosten wird . Damit die ganzen möchtegern Kids nicht mit einen solchen Gerät rumlaufen .

Ich bin jederzeit bereit 1000 Euro oder mehr für ein exklusiveres Handy auszugeben .

Und die die schon wieder am Preis rummotzen , ist nicht bös gemeint , aber wenn ihr die Kohle (679Euro das finde ich noch günstig) für so ein Handy nicht habt, dann kauft euch Geräte die ihr euch leisten könnt .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Möchtegern Kids :rolleyes:
    Wenn ich will kauf ich mir nen Handy für 1000 Euro.
    Nur der Preis ist dermaßen übertrieben.
    Keine Handy ist 1000 Euro wert ausser vielleicht das Vertu.

• Naja ob das handy jetzt 14 tage früher oder später rauskommt, ich meine darüber bräuchten wir nicht zu streiten. Lasst und lieber freuen das wir das handy in den nächsten paar wochen in den händen halten können ;-)

• Lol? Wenn es aus Edelstahl wär so wie das 8800 würd ich auch 1300€ ausgeben, aber überleg echt mal, was du schreibst...! Ich finde es zwar auch nicht ganz ok, wenn irgendwelche Kids mit 600€-Handys auf dem Schulhof den Dicken machen, aber 1000€ ist das N80 wirklich nicht wert.

• Mir wärs egal wenn es das volkshandy schlechthin wäre. Mir kommt es auf die funktionalität an. Wenn du was top exclusives willst darfste dir kein nokia kaufen

• Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Musst du nen Kurzen ham... :rolleyes:

:D super Anmerkung, Weltklasse :top:

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    :D super Anmerkung, Weltklasse :top:

gruß

Den find ich auch genial! :D Ganz ganz großes Tennis!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!