N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• das kommt ja wohl immer noch auf den Vertrag an - insofern sind auch 1€ nicht unmöglich ;) und in dem Zusammenhang verstehe ich nie die Diskussion um den Vertragspreis - den gibt es nicht sondern der ist Fallabhängig!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Für 1 Euro möchte ich es ja auch nicht haben, klar wenn es geht dann...
    So 200 Euro würde ich schon zahlen.

• N80 bei Eplus noch nicht in der Pipeline. Der wirklich nette Kundenberater hat sein möglichstes versucht, mich zu halten. Er teilte mir mit, dass in der Eplus Produktvorschau das Nokia n80 noch nicht gelistet ist. Die Verschau geht bis Juni. Somit wird es wohl nichts mit Mai. Nicht bei den "Grünen"... :mad:

• Mir egal, muss meinen vertrag doch net über die "grünen" machen. Kann mir auch nen eplus vertrag über nen zwischenhändler machen und das n80 dazu nehmen. Von daher vollkommen egal

• Habe gestern mit einem Nokia-Mitarbeiter gesprochen, der meinte das N80 wird ab dem 14./15. Mai in Deutschland erhältlich sein! Nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich!

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Habe gestern mit einem Nokia-Mitarbeiter gesprochen, der meinte das N80 wird ab dem 14./15. Mai in Deutschland erhältlich sein! Nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich!

Der war sicher nur aus nem nokia laden oder?
    Wenn Reuter etc und mittlerweile überall ca 2 wochen, bzw in diesem monat steht, wird das auch so sein

• Eben! Es sollte wirklich bald etwas werden!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Wenn Reuter etc und mittlerweile überall ca 2 wochen, bzw in diesem monat steht, wird das auch so sein

Na hoffen wir es mal! Ich warte schon seit den ersten Internetfotos auf dieses Gerät! Dann kann ich endlich mein N90 und mein W800i ablösen gegen EIN Gerät!!

• Zitat

Original geschrieben von Toadie

Ich glaube noch nicht daran, dass das N80 in zwei Wochen zu haben sein wird. Nokia liefert ja noch nicht mal aus. Deshalb denke ich, dass in zwei Wochen erst die Großhändler einige wenige Geräte bekommen. Bis die dann bei den Einzelhändlern sind wirds nochmal 2 Woche dauern. Also die Lieferbarkeit ab Anfang/Mitte Mai ist für mich nicht unrealistisch.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• http://www.heise.de

+++ edit +++
    Hatte einen Beitrag zu dem Thema überlesen. Daher unten nix Neues.
    +++
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71662

lt. heise.de (und Nokia) sollen "alle anderen" N-Serie Geräte noch im Laufe des Monats kommen.
    Also, entweder haben die im Artikel das N80 vergessen, oder es gibt hoffnung ;-)

Mich wundert nur, dass wir hier noch nichts erfahren haben. Hieß es doch im N80-Thread, wir bekämen als erste davon mit. ;) nur ein Witz...

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!