N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Ich hoffe mal das es sich so im rahmen von höchstens 250 Euro bewegt. Wär sonst echt was viel. Auf der anderen seite bekommt man auch was für sein geld

• Es stimmt schon was Reuters gestern mitgeteilt hat. Ich habe selbst gestern dieses von der Pressesprecherin von Nokia in Skandinavien persönlich bestätigt bekommen, da Nokia innerhalb der nächsten 14 Tagen mit dem verschicken des N80 anfangen.

Gleichzeitig wurde aber auch gesagt, das das N80 erst in grossem Volumen ENDE dieses Monates rausgeht. Was das jetzt für Euch in Deutschland bedeutet weiss ich selbsverständlich nicht, nur das wir das N80 in den Geschäften hier in Dänemark in den nächsten 14 Tagen bekommen.. juhu.

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    Ja, gut so 200 Euro mit Vertrag, wäre denke ich angebracht.

Wird wohl nix werden. Wenn man vom Preis des N70 ausgeht, was bei seiner Einführung ein viel günstigeren Verkaufspreis hatte, wird das N80 ewta 100-150€ teurer werden denke ich.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Heise.de von heute

Zitat

Das ursprünglich für das Weihnachtsgeschäft 2005 angekündigte, schon vor einem Jahr präsentierte Musikhandy N91 mit eingebauter Festplatte soll – wie die anderen N-Modelle – im Laufe dieses Monats in die Läden kommen.

Hoffentlich ist damit auch das N80 gemeint!

• wovon träumt ihr nachts wie wäre es mit dem N80 für 1 eur mit vertrag?
    schaut mal was das N90 kostet mit vertrag Z.b. Bei vodafone.360,-
    das N70 170,- und dann denkt euch das es irgendwo dazwischen liegt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!