N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• nicht wirklich ein gutes angebot!! :flop: Viel zu teuer!!

Würd nie und nimmer bestellen wenns noch nicht lieferbar ist!!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• und was bringt uns das?
    verfügbar ist es dort auch noch nicht und der preis ist viel höher als man es bisher erwartet. ist ja schon fast so hoch wie man es in CHF erhofft ;-)

• Hihi, über 500 euro mit vertrag. für das geld sollte ich doch hoffentlich 2 vertragsverlängerungen mit dem ding bekommen

• Um die Spekulationen anzuregen:

Ich hab hier den neuen Otto-Katalog vor mir liegen (geht morgen mit der Post raus). Da ist die komplette neue N-Serie vertreten, u.A. das N80 für 649,- und voraussichtlich ab Mai lieferbar.
    Soweit ich weiß bezieht Otto die Geräte direkt vom Hersteller, d.h. die Terminangabe könnte relativ genau sein.

Cheers,
    Döner

• Na also ich glaube so langsam können wir uns auf nen Erscheinungstermin von Mai festlegen, wenn Reuters schreibt das es in den nächsten 2-3 Wochen rauskommen soll ( Ist fast mai), wenn Otto schreib das es im Mai rauskommt. Also ich bin ziemlich zuversichtlich.
    Hihi, und genau im Mai läuft mein Vertrag aus und die Vvl steht an :-)

• ich hoffe nur, dass es die schweiz dieses mal gleichzeitig bekommt und nicht wie beim 6280 einen monat später :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!