N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Keep cool, der Juli-Termin ist doch reine Spekulation ohne Substanz. Die letzten Hinweise der Kenner der Nokia-Interna deuteten doch auf Mitte Mai bis Anfang Juni hin.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo Zusammen,

Im Zuge von HSDPA wird das N80 zusehends uninteressanter.
    Zumal ähnliche Handys mit HSDPA von HTC zu erwarten sind, vielleicht sogar mit SirfIII GPS. Ich rede nicht von PDA ähnlichen Geräten, sondern von einem Smartphone.

Will Nokia einen guten Job machen und ein ausgereiftes N80 verkaufen?
    Es wird zur Fussball WM in Konkurrenz zu allem möglichem neuen stehen.
    HDTV Fernseher, HD Videokameras, HD tauglichen DualCore Notebooks, alles zu erschwinglichen Preisen.

Hat Nokia ein HSDPA Gerät?
    Hat das N80 eine Überraschung oder ist es nur ein Marketing Trick zur Fussball WM zuzuwarten?
    Verzögert das stehlen von Prototypenteilen die Entwicklung?

So viele Fragen, es geht auch um ein Stück technische Glaubwürdigkeit beim Leader.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

Im Zuge von HSDPA wird das N80 zusehends uninteressanter.
    Zumal ähnliche Handys mit HSDPA von HTC zu erwarten sind, vielleicht sogar mit SirfIII GPS. Ich rede nicht von PDA ähnlichen Geräten, sondern von einem Smartphone.

wozu möchtest du denn HSDPA gerne benützen, gerade mit einem smartphone? ich sehe diese technologie eher im bereich von notebooks bzw mobile-computing, wo man mit den entsprechenden geschwindigkeiten wirklich was anfangen kann. ich selber sehe in absehbarer zukunft noch keinen direkten nutzen dafür, dass feature in smartphones zu haben.

höchstens für multimedia handys (musik, videos laden usw...)

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

Will Nokia einen guten Job machen und ein ausgereiftes N80 verkaufen?
    Es wird zur Fussball WM in Konkurrenz zu allem möglichem neuen stehen.
    HDTV Fernseher, HD Videokameras, HD tauglichen DualCore Notebooks, alles zu erschwinglichen Preisen.

...es wird zur Fussball WM auch autos, gemüse, sofas, meerschweinchen usw. zu erschwinglichen preisen geben...

wer zu diesem zeitpunkt ein neues handy braucht, wird sich eines kaufen und nicht unterwegs zum handy-geschäft schwach werden und sich einen HD Fernseher kaufen.

• Ich zitiere hier mal Reuters:

Zitat

The company's premium music phone, the N91, will start shipping this week, Nokia Multimedia division spokesman Kari Tuutti said, adding that the N71 and N80 phones will start deliveries in the next two weeks or so.

Was "or so" auch immer heisst :rolleyes: , von Juli ist hier jedenfalls nicht die Rede. Die Aussage ist ganz frisch und stammt und stammt direkt von den Finnen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Endgültige Fassungs der Bedienungsanleitung?

Wenn das Shipping wirklich so knapp bevorsteht, wäre es doch wahrscheinlich, wenn nun die endgültige Fassung der Bedienungsanleitung verfügbar wäre, von mir aus auch in Englisch. Hat jemand Infos oder einen Link? (Ich kenne die vorläufige Draft-Version, mir geht es um die endgültige Fassung)
    Gruß und Dank, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

wie frisch ?

Ist eine offizielle Meldung von Reuters, die in mehreren Foren zitiert wird.

Z.B. hier!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich zitiere hier mal Reuters:

Was "or so" auch immer heisst :rolleyes: , von Juli ist hier jedenfalls nicht die Rede. Die Aussage ist ganz frisch und stammt und stammt direkt von den Finnen.

Hallo!
    Wenn die Meldung von Reuters stimmt,wird es aber sicher nicht Juni oder July werden bis es erscheint!! Warten wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab! Mal schaun ob sich dann was tut!! :)

MFG
    Andreas

• Juhu, endlich mal eine positive Meldung!
    Hoffentlich ist da was wahres dran!!

Positiv Denken!!:top: :top: :top:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Geb die Quelle ungern her, da ich da selbst bestellen möchte, bin halt n netter Kerl:

Bei handyattacke.de kann man das Nokia N80 "anscheinend" schon für knapp 690€ vorbestellen. Bei Liefertermin ist allerdings ganz klein 3. Quartal angegeben. Mal schauen...

PS: Hier der link: Handyattacke Nokia N80 (Menüpunkt "Handys ohne Vertrag" dann auf "Nokia" und dann ganz runter scrollen)

MFG

Martin

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!