N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• ... und mal ganz abgesehen davon, dass an der N Serie ggf. noch andere Programmiererteams sitzen, als an der E Serie. Das N80 wird aber wohl das letzte der N Modelle werden. Ist ja auch am aufwändigsten.

• ... ach ja ist das wieder nervig auf ein neues Modell zu warten.
    Ich kenns noch von damals als ich aufs Siemens SX1 wartete und es sich immer und immer wieder verschoben hat. Mittlerweile spinnt es manchmal total rum und ich freu mich schon auf das Nokia N80, weil richtige alternativen gibt es so wie es aussieht ja nicht. Okay das SE W950i scheint auch nicht schlecht zu sein, kommt aber erst noch später raus und hingt beim Display z.B. um einiges hinterher u hat keine Cam.

Das einzige was mich evtl ein bisschen stört ist die Dicke des N80. ich bin eher dünne handys gewohnt u selbst mein SX1 hat nur 19mm im gegensatz zum N80 mit seinen 26...

Ich hoffe jedenfalls wie ihr alle hier dass es schnell rauskommt (mein SX1 nervt mich langsam aber sicher) und erschwinglich ist mit nem neuen Vertrag...

Gruß,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• werde mir auch vllt. eins auf August/September kaufen (Schüler halt :()

Und mir wäre es auch lieber, dass es so lansgam mal kommt, denn umso billiger wird es dann für mich Ende der Sommerferien werden.

Mal eine Frage, da ich keine Zeit hatte den Ganzen N80 theard zu lesen:

Ist es möglich ueber Bluetooth-Stereokopfhörer Musik zu hören?
    Danke

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• so, jetzt habi ihr vor einer woche diesen thread eröffnet und was ist bis jetzt dabei rum gekommen? wisst ihr jetzt schon wann das n80 kommt? Nein! ihr seht so ein thread bringt gar nichts... jeder termin den ihr hier nennt, und wenn er richtig ist, kann immernoch verschoben werden! wartet doch einfach ab! ich denke dragon-tmd wird eich schon bescheid geben, er hat ja meistens als erster die neuen geräte!

gruß Nokia0815

• Servus

Na als erstes bekommt jeder Nokia Shop der
    ein "Vorführgerät" bestellt hat, vorab eins
    und dann werdet Ihr es sicher hier lesen wenn es
    der ein odere andere aus dem Shop hier schreibt !

Bis dahin ist alles andere reine Spekulation und
    bringt niemanden auch nur einen Tag eher an
    das Telefon ! Also das einzige ist kurz zu hoffen
    das es einem persönlich zu einem guten Zeitpunkt kommt
    und bis dahin einfach zu warten bis der erste Nokia
    Shop Vollzug meldet !!

Gruß Gereon

• hört doch auf, die diskussion um den liefertermin zu kritisieren! dieser thread ist für das geschaffen worden und offensichtlich ist ein grosses interesse nach einer solchen diskussion vorhanden, sonst wäre nicht schon so viel geopostet worden!

in diesem sinne, poste ich jetzt, leider schlechte nachrichten:
    AMS Winterthur hat mir gerade mitgeteilt, dass Nokia heute morgen den Termin JULI 2006 bestätigt hat.
    ganz schön übel so was...

• ich halt zwar nichts von diesen vermutungs foren, kenne sie zugenüge aus dem aikon forum.aber meine vermutung ist es wird zeitgleich mit dem p990i kommen, was für juni angekündigt ist!!!

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• sorry

wenn das datum wirklich stimmt wars das für mich
    so lange kann und will ich nicht warten...
    ehrlichgesagt habe ich auch nokia schon genug geld in den rachen geworfen
    um dann betatester zu sein.
    ich denke mein handy wird das K800i evtl auch das 790er...
    naja egal Juli Wäre Quartal3 und somit untragbar
    ein phone das dann ca 1 jahr auf der HP war bis es erhältlich ist
    neuer rekord..danke Nokia

• Zitat

naja egal Juli Wäre Quartal3 und somit untragbar
    ein phone das dann ca 1 jahr auf der HP war bis es erhältlich ist
    neuer rekord..danke Nokia

Rekordverdächtig schon aber neuer Rekord nicht.Ich könnte schon seit Jan. 2005 verlängern,wollte aber unbedingt das N91 haben.Wenn ich mich nicht täusche wurde es voriges Jahr zur Cebit vorgestell.Also schon länger als 1 Jahr.Ich bin sowas von abgeturnt das ich mir das N91 auch nicht mehr holen werde und eigentlich total geil auf das N80 bin.Aber wenn das mit Juli stimmen sollte..... :(
    Das schlimme ist ja das es kein wirklich Vergleichbares zum N80 gibt.Ich wollte endlich mal ein kleines S 60 Handy.

Sony X10

• naja ich brauch nicht zwingend W-lan oder
    S60 obwohl ich es als tolles spielzeug empfinde
    und was ich habe nutze ich meistens auch ;-)

Wie gesagt K800i kommt dem wohl am nächsten.
    und hat einer meinung nach die derzeit geilste cam.
    was mir irgendwie wichtiger als die anderen spielsachen ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!