N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• News aus der Schweiz

Heute war ich in einem Mobilezone Geschäft und der Verkäufer (Bekannter von mir) meinte, das n80 werde Ende April / Anfang Mai in die Schweiz kommen. Jedoch erwähnte er auch, dass Nokia die Termine immer wieder verschiebt, wie bereits bekannt ist.

Weiss jemand von euch wieviel das n80 in der Schweiz kosten wird? Leider konnte mir der Verkäufer noch keine Antwort darauf geben.

Greez aus der CH

• hab vor 10 min. mit einem vodafone platinclub-mitarbeiter telefoniert. der meint welches handy ich haben will, ich sag : n80.
    da sagt er zu mir das ist noch nich raus und er darf mir nicht sagen wann es rauskommt.

versteh des ma einer..

/r-fehler..

• Ich hab von Wirtschaftssachen ja keine Ahnung,aber ich kann mir gut vorstellen das das N80 vielleicht schon in den Startlöchern steht, da das 6280 als Slider und das N91 als Symbian-Phone aber gerade erst am "anlaufen" sind(beide sollten ja eigentlich noch 2005 rauskommen) wäre es sicherlich für die beiden Geräte verkaufstechnisch von Nachteil wenn gleich neben Ihnen im Laden das "Übertelefon" N80 liegt.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    n80.
    da sagt er zu mir das ist noch nich raus und er darf mir nicht sagen wann es rauskommt.

:D ok... danke für diesen beitrag... jetzt weiß man wirklich mehr...

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• ich kenn zwar das erscheinungsdatum nicht aber den EK.

Anhand dessen kann ich sagen unter 600 wird es wohl kaum zu bekommen sein...

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich hab von Wirtschaftssachen ja keine Ahnung,aber ich kann mir gut vorstellen das das N80 vielleicht schon in den Startlöchern steht, da das 6280 als Slider und das N91 als Symbian-Phone aber gerade erst am "anlaufen" sind(beide sollten ja eigentlich noch 2005 rauskommen) wäre es sicherlich für die beiden Geräte verkaufstechnisch von Nachteil wenn gleich neben Ihnen im Laden das "Übertelefon" N80 liegt.

Ich hab auch keine Ahnung über Wirtschaft, bin mir aber fast sicher dass das N80 das letzte von allen wird, die erscheinen!
    Das Gerät verbindet einfach alles was im Augenblick so +/- möglich ist und daher wird Nokia zuerst andere Modelle rausbringen dass die Leute diese mal kaufen und sich nicht nur aufs N80 "konzentrieren". N92 wird villeicht noch später kommen, aber die ganze E-Serie sowie N91, N71, 6131 u.s.w werden meiner Meinung nach vorher kommen.
    Würde sogar vermuten dass schon die neuen N-Serie Geräte schon vogestelt wurden, bevor das N80 ausgeliefert wurde. ;)

• Na ja - aber ob dieser Gedankengang praxistauglich ist? Otto-Normal-Verbraucher ist ja eigentlich eh nur am Rande die Zielgruppe für ein Gerät wie das N80 und die "Freaks" wie viele hier haben i.d.R. auch die Geduld zu warten wenn sie das Gerät wirklich wollen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es nicht nur Nokia-Handys gibt auf dieser Welt. Alle hier argumentieren damit, dass Nokia nicht die eigenen Produkte konkurrenziert, vergessen dabei aber, dass die Produkte auch von anderen Herstellern konkurrenziert werden könnten. Daher denke ich nicht, dass es nach allen anderen kommen wird.

• ... außerdem kann ein Unternehmen sich selbst nicht konkurrieren. Für das Unternehmen spielt es keine Rolle, ob sich der Kunde für Modell A oder B entscheidet, so lange es ein Modell aus dem eigenen Hause ist.

Im Gegenteil: Je breiter die Produktpalette ist, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde "irgendein" Modell von dem Hersteller kauft.

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!