N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• richtig, den selbst mit Hilfe des neuen Browsers bleibt das Display klein und eignet sich damit nicht für die Darstellung von Html Seiten. Aber das dürfte nichts neues sein ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von smartin
    Das soll heißen, dass man eigentlich nur spezielle mobileseiten mit dem n80 gut öffnen kann und eine normale seite eher ne qual ist?!

Nein, aber Foren in PHP sind nicht wirklich angenehm auf einem so kleinen Screen (ich meine die physische Größe).

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber Foren in PHP sind nicht wirklich angenehm auf einem so kleinen Screen (ich meine die physische Größe).

Ja, das stimmt. Der MDA Vario war schon recht übel im Forum zu surfen und ich kann mir vorstellen dass das N80 da noch "blöder wirkt".
    Was ich mir aber vorstellen könnte:

Forum öffnen--->einloggen--->über gesp. Link Angebot im Biete öffnen--->Uppen.
    oder eben kurz nach Angeboten schauen.

Mal eine Frage an dragon-tmd:

Funzt so eine Qwerty Tastatur (Bluetooth) auch am N80 oder fehlt da (noch) die Software?

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    kann man nen vergleich irgendwo nachlesen vom MDA Pro und N80 soviel is ja ned unterschied, bis auf radio und wlan g beim N80 und slider statt tablet-ähnlich. oder gibts noch mehr unterschiede vom gewicht mal abgesehen :D

Der Gewichtsunterschied ist schon enorm. Der MDA wiegt ja das doppelte und der Größenunterschied ist auch gewaltig.
    Ansonsten natürlich die bessere Cam des N80 und UPnP.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: browser

Funktioniert, Treiber ist drauf ;)

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Läuft eigentlich im Moment irgend eine Navi-Software auf dem N80?

Gruss Supernova

Laut Webseite soll Route66 funktionieren, laut Aussagen der N80 Besitzer läuft es aber eben noch nicht.

• Leider funkt die Route66 sowie TomTom noch nicht. Ich hoff das sich das bald ändert.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Guten Morgen,

fliege am WE in die USA (über Amsterdam); vielleicht habe ich ja Glück und bekomme bis dahin das Handy am Flughafen Duty free günstig her. Wäre echt cool.
    Im übrigen bin ich noch unentschlossen wegen der Farbe: Silber gefällt mir persönlich besser, aber man sieht Fingerabdrücke leichter. Bei schwarz hingegen vermute ich mal sieht man die Kratzer leichter... . Na mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!