N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Ja es gibt wieder ein Setup Wizard. A1 Österreich und T-Mobile Österreich hatte ich schon getestet funkt ohne Probleme.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hier, n80 um €389.-, direkt aus finnland! http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-D…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wow, hat der viele positive Bewertungen. ;) Ist ja absolut vertrauensvoll und sicher das man da ein Gerät bekommt. Vor allem für den super Preis. Wer da mit steigert, ist selber schuld.

Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Ja es gibt wieder ein Setup Wizard. A1 Österreich und T-Mobile Österreich hatte ich schon getestet funkt ohne Probleme.

Supi, freut micht! :top: Jetzt geht das hofentlich auch bei 3 Ö.! :rolleyes:

Bidde Nokia...

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• dragon-tmd:

wann ist denn nun Deiner Meinung nach der Termin,an dem die ersten Geräte in Deutschland ausgeliefert werden?
    Warum ist das N80 denn in machen Ländern schon verfügbar nur hier dauert es so lange?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Preis bei 7-mobile

Ich hab da mal eine Frage: Ist der Preis von 569euro bei 7-mobile ein schnäppchen oder wo wird ungefähr der preis für ein gerät ohne vertrag liegen- Wird fonmarkt.de noch billiger sein?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!