N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    da in den meisten flugzeugen wlan ja auch verboten ist, kams mir darauf an, ob ichs am handy auch komplett ausschalten kann

Also ich hab per WLAN auch schon im Flugzeug gesurft. Glaub deshalb net, dass WLAN verboten ist.

• Zitat

Original geschrieben von flo2
    Genau, Danke.

Jefferson: schon OK

Jetzt zur richtigen Frage: Hat jemand schon ausprobiert, welche speicherkarten im N80 funktionieren? Bis wieviel Mb etc.
    Danke

Alle minidSD. Bis 2 GB sind kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von edge2
    Also ich hab per WLAN auch schon im Flugzeug gesurft. Glaub deshalb net, dass WLAN verboten ist.

ja bei manchen flugzeugen darf man surfen, da gibts extra wlan, sind aber ja eigentlich nur langstreckenflüge (es gibt ja auch welche wo telefonieren getestet wurde und das erlaubt ist ;))

mir gehts aber drum dass das manchmal halt verboten ist, frage hat sich aber ja jetzt eigentlich geklärt, wlan ist im offline modus abgeschaltet

• Hallo,

irgendjemand hat doch geschrieben,dass keine Spiele auf dem N80 vorinstalliert sind.
    Da ich mir aber immer mal gerne mit dem Handy z.B. im Wartezimmer mit z.B. Schach oder Kartenspielen die Zeit vertreibe frage ich mich,wo man nun an ein paar spiele rankommt,kostenlos versteht sich...Problem ist doch,dass die neue Series 60 nicht abwärtskompatibel ist,oder?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hat jmd mehr was über den Erscheinungstermin 28.4. in Erfahrung gebracht?

Ich persönlich war nämlich heute in diversen Shops,da war noch nix bekannt.
    Und irgendson "Wichtigtuer" faselte was von September.Der schien sogut wie gar keine Ahnung zu haben.

• n80

ich war heute in nokia shop in hannover ,und wollte wissen was n80 mit vertrag kosten wird

349 euro eplusvertrag oder vodafonevertrag.

Zum erscheinungstermin hat er gesagt mitte MAI soll es in allen NOKIA shops erhältlich sein .

hoffe das stimmt was der sagt

• Hätte da mal eine Frage wegen den einstellungen:

Gibt es da wieder einen setup Wizard für die Gprs/MMS/Streaming etc. Einstellungen? Und wir da auch 3 Österreich unterstützt? Beim 6680 hatte das super gefunzt!

Oder muss ich mich wieder mit den einstellungen Quälen? :rolleyes:

Danke!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• kamikazepacman:

Ich war auch Jahrelang Nokianer aber die haben mich mit dem 6670 irgendwie vergrault, weil ich immer den Vergleich mit dem S700i von meinem Onkel hatte :D.

Aber das W800i find ich nur top, solange der Rührlöffel läuft ;). Aber das neue K800i gefällt mir wegen dem Joystick nicht und dem Absolut grausigem Design.
    Das N80 bietet auch technisch viel mehr. Wirds auch bei mir werden *freu*

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      kamikazepacman:

Ich war auch Jahrelang Nokianer aber die haben mich mit dem 6670 irgendwie vergrault, weil ich immer den Vergleich mit dem S700i von meinem Onkel hatte :D.

Aber das W800i find ich nur top, solange der Rührlöffel läuft ;). Aber das neue K800i gefällt mir wegen dem Joystick nicht und dem Absolut grausigem Design.
    Das N80 bietet auch technisch viel mehr. Wirds auch bei mir werden *freu*

Hi
    Ich bin für zwei wochen in den genuss des K800i gekommen.
    Ich muss sagen dagegen sieht das N80 alt aus.

Top Display.

Super Kamera (Ich habe Bilder mit dem K800i gemacht wer ein paar Bilder sehen will die mit dem K800i gemacht wurden brauch mir nur schreiben oder sagt mir wie ich hier Bilder hochladen kann)

TOP Verarbeitung (Ich habe noch nie so ein gut verarbeites SE seit dem W900i gesehen)

Joystick ist auch TOP.

Ich glaube das es genau wie beim Nokia 6270 richtig viele Montags Geräte begen wird (Silde).Weil alle es haben woll und Nokia will es jetzt schnell auf dem Markt werfen.

gruss Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!