N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])


    Danke für den super Test!


    Noch eine dumme Frage:
    Original von dragon-tmd test:
    Im Datentransfer/Media Player Modus geht das N80 allerdings Offline und man kann telefonisch nicht weiter erreicht werden. Über das Datenkabel kann das N80 nicht geladen werden.


    Heist das wen ich MP3 höre kein Netz, oder was meinst du mit dem Media Player Modus? Oder is das ein eigener Modus für akkusparendes MP3 hören?


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!


  • das heißt wenn du das datenkabel auf deinen pc angesteckt hast und du gerade dateien vom pc zum n80 transferierst kann man nicht erreicht werden.


    mfG

  • Ich weiß was!


    Hallo liebe Platformbenutzer,
    habe heute per Zufall im Handy-Nokiashop erfahren, als ich mein SE W800i zur Reparatur brachte, dass das N80 am 27.04. ausgeliefert wird und wohl auch in allen Nokia shops verkauft wird.
    Eine Mitarbeiterin hat nämlich gerade ihre Emails gelesen, während ich auf einen anderen Mitarbeiter wartete und da stand fett geschrieben 27.04 als Verkaufsstart. Ich hoffe, dass das so stimmt und ihr mich nich lüncht, wenn es doch falsch is, wollte aber meine Info nich für ich behalten, seid schließlich auch alle nett!:-)

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • WOW das wäre imho eine klasse nachricht !
    Wobei 1-2 Wochen war geschätzt also kanns einigermaßen stimmen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: Ich weiß was!


    Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Hallo liebe Platformbenutzer,
    habe heute per Zufall im Handy-Nokiashop erfahren, als ich mein SE W800i zur Reparatur brachte, dass das N80 am 27.04. ausgeliefert wird und wohl auch in allen Nokia shops verkauft wird.
    Eine Mitarbeiterin hat nämlich gerade ihre Emails gelesen, während ich auf einen anderen Mitarbeiter wartete und da stand fett geschrieben 27.04 als Verkaufsstart. Ich hoffe, dass das so stimmt und ihr mich nich lüncht, wenn es doch falsch is, wollte aber meine Info nich für ich behalten, seid schließlich auch alle nett!:-)


    Dann hoffen wir mal!


    Aus welchen Land kommst du? Da wär jetzt noch hochinteressant!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Re: Ich weiß was!


    Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Hallo liebe Platformbenutzer,
    habe heute per Zufall im Handy-Nokiashop erfahren, als ich mein SE W800i zur Reparatur brachte, dass das N80 am 27.04. ausgeliefert wird und wohl auch in allen Nokia shops verkauft wird.
    Eine Mitarbeiterin hat nämlich gerade ihre Emails gelesen, während ich auf einen anderen Mitarbeiter wartete und da stand fett geschrieben 27.04 als Verkaufsstart. Ich hoffe, dass das so stimmt und ihr mich nich lüncht, wenn es doch falsch is, wollte aber meine Info nich für ich behalten, seid schließlich auch alle nett!:-)


    Mhh,das wäre als ob ein Handy-Traum endlich war werden würde ;)


    Mhh mich würde es auch sehr interessieren ob es wirklich stimmt und ob er von Deutschland ausgeht...?

  • Zitat

    Original geschrieben von _GG_
    ja hast schon recht,brauch aber aufjeden Fall so schnell wie es geht,nen "vernünftiges" Handy :(

    Mal ganz allgemein gesprochen: Wer ein "vernünftiges" Handy braucht sollte sich grundsätzlich nicht immer das neuste Modell besorgen :D


    Kameraton läßt sich nicht explizit ausstellen, aber auf dem "üblichen Wege", dann sind halt alle Töne aus. In "dunkleren" Räumen macht das N80 immer noch Bilder, aber eben nicht mehr ganz so gute. Es ist - wie alle anderen Handys auch - sehr lichtschwach. Werde die Tage mal eine Fotoserie mit einer 69 € 3MP Kamera und dem N80 im Vergleich machen, da sieht man dann, was ich meine :D


    Vielleicht sind dann auch ein paar Bilder aus Berlin mit dabei, da bin ich nächste Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiSalo
    Ja der Preis fürs Nokia N 80 unter Biete is ein Wucher!

    Warum?


    a) Angebot und Nachfrage
    b) Es ist verkauft
    c) Kann man mit der EOS 350D oder dem iPOD telefonieren? :D


    Klar, wer warten kann bekommt die mobiles immer günstiger. Aber wer kann schon warten. Wenn ich mir diesen thread so durchlese ;)

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
    Hab ja keinen gezwungen es zu kaufen ;)
    Ging gestern auf ebay für 1000€ nach knapp 5 Minuten weg!
    Aber ihr würdet es sicher alle für 599€ verkaufen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!