N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Klingt wirklich nicht sehr überzeugend :flop:

Bei einem normalen Preis könnte man ein Auge zudrücken, aber so. Wir reden hier von weit über 1.000DM, und dann solche Mätzchen :eek: Da werden wohl einige sehr enttäuscht sein...

Was bedeutet die Nichtabschaltbarkeit des WLAN konkret? Sucht es nur nach einer SSID, bleibt also passiv, oder sendet es auch unabschaltbar etwas durch die Gegend?

Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld :D Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".

Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben. Das N80 polarisiert in meinen Augen ziemlich. Entweder es wird gehyped, oder gehaßt. Ein N70 - wenn wir mal bei Nokia und Symbian/S60 bleiben wollen - ist in meinen Augen im Moment "produktiver".

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld :D Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".

Ok, das ist ja noch hinnehmbar. Jedenfalls besse als ein Taschengrill...

Wie weit lässt sich das Suchintervall maximal vergrößern?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das mit dem Slider enttäuscht mich auch sehr, obwohl ich mir eines nicht erklären kann:
    Hatte damals ein Nokia 7650 und war super begeistert von dem Handy. Hatte nie Probleme und selbst nach 2 Jahren täglichem Gebrauch, war der Slider(-Mechanismus) immernoch top: Kein Wackeln (nicht einen mm), öffnen nicht zu schwer und nicht zu leicht, einfach alles super.
    Inzwischen sind ca. 4 Jahre seitdem release des 7650 vergangen, und dann muß ich von solchen Problemen beim N80 lesen?!? Entweder hatte ich damals Glück bei meinem 7650, oder hat Nokia etwas am Mechanismus zum Nachteil verändert? Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
    Aber vielleicht liegt das auch nur an der subjektiven Betrachtung jedes einzelnen:
    Für den einen ist ein kleines Wackeln nicht tragisch, für den anderen ist es inakzeptabel.
    Am besten ich warte mal ab, wie das beim N80 dann aussieht, wenn ich es in der Hand habe.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab mein N80 heute aus Mailand bekommen!
    Ein sehr schönes Gerät, wenn auch der Slider nicht zu 100% überzeugt!
    Besser als der des 6280 ist er auf jeden Fall!

Könntest du ein paar bilder und videos für uns machen ;)

du hast nicht zufällig ein 6230/i rumliegen das du die 2 mal
    nebeneinander fotografieren kannst?

• Hallo Leute, hab soeben bei ebay ein relativ seriöses Angebot gefunden:

Nokia N80 für 540€ (sofort kaufen)
    der Anbieter hat 160 Bewertungen (Seit 2001)

Der Hacken: Auslieferung vorraussichtlich KW 26 => 21.Juni 2006

Aber für 540€ ist doch ok?!

Hier der Link: >>>>klick mich!<<<<

Motorola RAZR CM 10.1

• Na klar, Ende Juni sind 540 € sicher realistisch :D

• so langsam weiß ich echt nicht mehr was für ein Handy ich mir kaufen soll...

Hab mich so aufs N80 gefreut, jetzt lese ich hier schon was von Problemen mit Handling und Slider obwohl das N80 noch gar nicht in großen Stückzahlen verfügbar ist!

dragon-tmd:

Vielleicht schaffst du es ja doch noch - trotz Emotionen und Hype - einen objektiven Testbericht zu schreiben!! Wir würden uns freuen!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• dragon-tmd (Du hast eine PN)

Es wäre schön, wenn Du einen Testbericht schreiben könntest, auch wenn dieser nicht ganz Objektiv ist, zumindest aus Deiner Sicht :D

Das jeder eine andere Sichtweise hat ist auch klar ....

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Moin!

Was mich mal interessieren würde:

Wie ist denn Eure Meinung, wenn Ihr das N80 mal mit dem SE W950i vergleicht? Ich schanke nämlich ziemlich zwischen den beiden Geräten. Die Cam is mir nicht wirklich wichtig. Was mich beim N80 abschreckt ist die Dicke des Gerätes.

Wie siehts bei den Features aus bzw der Verarbeitung? Kann ich da bei SE was besseres erwarten?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!