Ich hatte jetzt ein 6280 in der Hand (mediamarkt) und da hat der Slider da 2mm gewackelt. Oben fand ich es ok, unten störte es leicht. Ich schätze wenn er unten nicht so wackeln würde, wäre ich zufrieden.
Und ich finde Wlan sehr wichtig! Ich surfeoft mit dem Handy und kann mir gut vorstellen mit einem Extraprogramm (Emailclient über Wlan) morgens am frühstück meine Emails abzurufen.
Klar, hat man ein Notebook ist sowas unnötig.
Aber gerade für jemanden wie mich, der als 15 Jähriger nen Rechner mit 19Zoll TFT für insgesamt 1350 Okken gekauft hat, ist ein Notebook unnötig, aber sehr schön wenn die eine oder andere Funktion per Handy funktioniert.
Ich erhoffe mir klar das beste vom N80. Aber ich weis dass die Kamera nicht der Bringer wird, durch den eben fehlenden Autofokus, aber reichen wird sie allemal.
Ich denke mal, das N80 wird mir als das, was ich suche sehrgut reichen:
Ein Handy, mit gutem Videoplayer und Mp3Player, mit Edlem Desing, welches sich auch mal als Fernbedienung missbrauchen lässt und auch zum Surfen nicht nein sagt ;).
Und sollte der Slider doch so schlecht sein, kaufe ich mir ein E60, da ich keine 0815 E70 Kamera brauchen kann.
Ich warte mal ab und entscheide dann
--->666 5 M A 666<---