N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• hi

wie vorher schon erwähnt...zur zeit hat wohl noch keiner ahnung wie es sich mit der pcsuit und xp x64 verhält oder ?

naja wir werden es sehen...

wenn sie in italien schon raus sind wie siehts mit der garanie in d/eu aus ?
    jemand eine ahnung ob man mit den geräten in ein sc gehen kann falls was nicht stimmt..... ?

denn dann würde es sich eventuell echt lohnen sich dort eins zu besorgen, ich denke nicht das nokia es sich leisten kann 1 generation geräte mit schlechten slider zu verkaufen...die kommen doch eh dann alle zurück..... und zeit hatten sie ja schließlich genug um den fehler, falls es einen gab, auszubügeln.....

ich denke eher es dauert in d noch weil sie eher zusammen mit den terrorcom und jodafone geräten ( mit branding ) auf den markt kommen sollen, denn sonst würde denen ein riesen geschäft entgehen, da die meisten leute die es unbedingt haben wollen es sich im nokia shop kaufen... oder ?

hoffe nur es kommt bald raus... das warten nervt langsam... :(

• Bei O2 ist in der Handyvorschau immerhin das N91 schon aufgeführt...mal schauen, vielleicht folgt ja bald das N80... .

• Zitat

Original geschrieben von donche

wenn sie in italien schon raus sind wie siehts mit der garanie in d/eu aus ?
    jemand eine ahnung ob man mit den geräten in ein sc gehen kann falls was nicht stimmt..... ?

(

Die ist afaik kein Problem, eines nach Deutschland zu bekommen schon eher. Es gibt im Moment afaik kaum einen Shop, der es nach Deutschland liefert.

• danke !

ich denke da kann man ja bei diversen billigfliegern mal schauen... ist denke ich deutlich billiger und zuverlässiger als dubiose ebay angebote...:)

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie es mit der sw und xp x64 aussieht... ;)

hab in anderem forum sg " erfahrungsbericht gelesen" der sich nicht so schlecht angehört hat, abgesehen von der cam.. wenn ich es richtig erstanden habe... ;)

hoffe link ist erlaubt..??

http://forum2.mobile-review.co…php?p=398358&postcount=79

da wollen wir mal hoffen... :)

hab das gerade gefunden....

http://www.world-of-cellphones…act=viewProd&productId=12

hat jemand erfahrungen ?

• MR hatte (noch) einen Proto im Test ...

Zitat

hat jemand erfahrungen ?

Eine Fakeseite mit Western Union ...

• Zitat

hat jemand erfahrungen ?

Da braucht es keine Erfahrung sondern HIRN:
    die Firma befindet sich in Moskau, als "In Stock" (also auf Lager) werden unter anderem das Sony Ericsson P990i und P950 angegeben, was UNMÖGLICH ist, vor allem was das P950 betrifft.
    Ich bezweifle auch die Lieferbarkeit des N92.

Somit sollte sich jeder selbst seinen Teil denken können.
    Ich will Niemanden verdächtigen aber es scheint mir fast so, als ob man es jetzt auf die "seriöse" Tour probiert, mit halbwegs akzeptablen (sprich: unauffälligen) Preisen.

Persönlich würde ich sagen: FINGER WEG, das stinkt.

• VORSICHT! Habe gerade noch mal nachgeforscht: die Domain läuft merkwürdigerweise auf den gleichen Namen, der übrigens auch mit gewissen Sex Seiten in Verbindung gebracht wird, wie der Hoster selbst.
    Ausserdem scheint die Telefonnummer, die auf der World Of Phones Seite angegeben wird, eine Moskauer Mobilrufnummer zu sein. Für eine seriöse Firma sehr merkwürdig.

Da dort höchstwahrscheinlich nur mit Kreditkarte bestellt werden kann, kann man sich den Rest denken. Finger weg!!!

• danke nochmal !!

mir ist die seite nur aufgefallen und hab mich ehrlich gesagt auch was gewundert als ich später ( nach dem post ) gesehen habe wo der firmensitz ist... ;)

da hätte ich mir den link sparen können.... sieht recht nach abzocke aus...

dh wieder warten... :(

langsam nervts wirklich....... eins stimmt zumindest bzgl "...connecting people..."
    selten so viele foren bzgl eines tel. gesehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!